Monatslegung April

arwenella

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
211
Hallo ihr lieben,
Habe Grad ein große Blatt für den April gelegt, aber wie immer fällt es mir schwerer, die Karten für mich selbst zu deuten, als für andere. Ich kann mir aber auch keinen Reim aus meinen umliegenden Karten machen. Es wäre schön, wenn jemand einen Ansatz dazu hat.







Ich kann mir keinen Reim aus den Vögel in Verbindung mit Baum und berg machen, heißt das evtl, dass ich mich selbst blockiere, was Veränderungen betrifft? Wenn das so ist, würde ich darauf schließen, dass ich noch an alten Beziehungen hänge und nicht los lasse und mich damit vor Veränderungen verschließe. Da ich selbst aber in meinem Haus liege, denke ich, beschäftige ich mich diesen Monat sehr mit mir selbst. Die eckkqrten würde ich auf meinen nebenbei in der Kneipe beziehen und denke, dass es da aber soweit ganz gut läuft.

Ich deute meine eigenen Karten jedoch ungern und bin da auch immer sehr verunsichert. Was könnt ihr zu meinem Blatt sagen?
Liebe grüße und vielen dank schonmal :)
 
Werbung:
Hallo Arwenella,
sieht für mich so aus, das dein Ex bei dir demnächst wieder auf der Matte steht für ein Schäferstündchen? Das Alte Lied geht wieder los. Finanziell sieht es auch nicht so prickelnd aus, das Geld schwindet dahin für diesen Monat.
l.g. Heike
 
Danke dir liebe heike,
Finanziell sieht es auch nicht so prickelnd aus, das Geld schwindet dahin für diesen Monat.

An welchen Karten deutest du das mit dem geld? Die finanzkarte sind ja die fische und die liegen so, dass ich denen gar keine große Beachtung geschenkt habe. Oder machst du das an einer anderen Kombi aus?
 
Hi,
gute Frage, schau mal die Fische liegen auf dem Haus des Sarges, das ist erstmal ein Loch, unter den Fischen die Wolken meint das Geld, es löst sich auf oder schwindet dahin? evtl. wird etwas für die Wohnung gekauft,eine Verschönerung oder neue Farben, Tapeten etc.pp, was schon länger in der Planung ist, aber immer hinten anstehen muß, wegen den Finanzen?
Vor den Fischen steht der Mond, damit ist die Arbeit am Abend gemeint, bezieht sich evtl. auf die Trinkgelder, die du bekommst?
Dann liegt dort auch noch der Fuchs, der warnt dich, lass dich nicht ausnutzen!
Hilft dir das etwas, kannst du es jetzt nachvollziehen?
l.g. Heike
 
@Heike1963 Ja super. Vielen dank. Das ist klasse und mit dem Trinkgeld passt das auch ganz gut, wobei ich diesen Monat nichts plane zu kaufen bzw Geld auszugeben, eine kleine Summe habe ich gestern für meine Familie für ein essen nach meiner taufe ausgegeben :) aber das tat meinen Finanzen nicht weh. Da ich wegen der uni evtl diesen Monat nicht so viel arbeite, kann es sein, dass deswegen diesen Monat nicht so viel Trinkgeld da sein wird, ich denke, das ist dann eher gemeint.
Also vielen Dank nochmal für die Erklärung :)
Liebe grüße
 
Hallo Arwenella,
sieht für mich so aus, das dein Ex bei dir demnächst wieder auf der Matte steht für ein Schäferstündchen? Das Alte Lied geht wieder los. Finanziell sieht es auch nicht so prickelnd aus, das Geld schwindet dahin für diesen Monat.
l.g. Heike
Hallo liebe Heike,
Heute dann meine Rückmeldung. Also den ganzen Monat ist nichts passiert, gestern sind mein HM und ich uns aber begegnet auf dem Fest in unserer stadt. Unter Alkohol Einfluss geredet mit einem hin und her und einen Kuss gab es auch. Keine Ahnung, wie es jetzt weiter geht. Danke für deine Deutung
Lg
 
Werbung:
Liebe arwenella,
danke für dein Feedback, das ist auch eine Situation, die sich immer wiederhohlen wird in Zukunft. Es wird Treffen geben und Kontakte, aber eine feste Beziehung mit allen Verantwortungen letztlich nicht, leider. Aber du solltest das als Lernaufgabe annehmen und du wirst es warscheinlich so lange mitmachen, bis du irgendwann sagst STOPP, bis hierhin und nicht weiter, weil das Gesetz der Resonanz natürlich bedeutet, das wenn man sich nicht befreit, man auch keine freien Partner kennenlernt und sich immer wieder im Kreis dreht.
Trotzdem einen schönen Sonntag und danke nochmals für dein Feedback.
l.g. Heike
 
Zurück
Oben