monat januar

lubina ich danke dir für die antwort, das war lieb von dir und das auf die schnelle.

ich selbst hab probleme meine eigene decks auseinander zunehmen, deswegen stell ich es hinein und wer lust hat und deutet, bin ich dankbar.

das ist ein monatsdeck, da gibt es keine weite zukunft zu sehen aus eigene erfahrung. man nimmt das deck so, wie man es sieht.

lg
 
Werbung:
Diese ``komische Deutung`` war auch nicht für dich, sondern für Lucy. Wir sind hier nicht bei Questico sondern in einem Übungsforum, ich brauch mir nicht Lucy´s Geschichte voher durchzulesen um dann irgendwas sagen zu können. Für was denn? Ich bin nicht hier um irgendwas zu beweisen, sondern um was über die Karten zu lernen.
Bin keine professionelle Lebensberaterin oder sonst irgendetwas. Und wenn Lucy noch eine Frage gehabt hätte, hätte sie mr diese sicher gestellt. Denke nicht das sie dazu deine Hilfe brauch.
Gruss
 
Genau so seh ich das auch lucy, die eigenen Karten zu Deuten ist immer schwer. Da man nicht unbefangen ist. Und das in einem Monat nicht eine halbe Lebensgeschicht abläuft ist ja auch klar:). Ausserdem Üben wir alle, und der eine sieht mehr der ander weniger, daher ist es ja ein Übungsforum.
Wieso hast du dann diese Frage nicht gestellt Verena?
 
Übungsforum..... genau, Du sagst es

und, deshalb habe ich einfach nachgefragt mit der Bitte um Aufklärung durch Dich.

Trotzdem einen herzlichen Dank!

Verana
 
hallo,

lese hier sehr viel mit.....und vondaher war ich sehr gespannt auf deine Antwort...an Lucy......auch weil vorher geschrieben wurde....ich äußere mich noch näher dazu..
muss sagen...irgendwie kam nix mehr bisher....außer ein "Zauberer"

Irgendwie habe ich mit einem ausführlichen Stat von Dir gerechnet.... insbesondere was nun die Zukunft betrifft!

Bin gerade etwas enttäuscht von dieser komischen Deutung zumal jeder vorab alles nachlesen kann.... (Forum gibt vieles her) .

Vllt. lief der Rest für die Zukunft via PN.

Verana

Wo steht da bitte eine Frage wo ich den neuen Mann seh? Du hast mich eher bewertet wie man es auf bereits genannten Lines tut. Zumal ich nichts von einem neuen Mann geschrieben habe, sie kennt ihn bereits. Hast du dir meinen Beitrag eigentlich überhaupt richtig durchgelesen?
 
genau.....hier kam nichts mehr von ihr-----vllt. noch heiße Luft

vielmehr möchte ich nicht schreiben...... ansonsten werde ich gleich wieder von Dir "luci" gemeldet!

Frohes neues Jahr.... wünsche ich allen hier im Eso-Forum


LG, Silvana
 
bevor dieses neue jahr endet-----------schließe ich hier-----hier stimmt vorne und hinten nix.........jeder belügt sich.....alle möchten und keiner kann

---vllt, belügen sich alle----wer weiss......der eine hat eine andere---- die Andere möchten einen ....... aber der ist momentan nicht so gestimmt.... macht eher Musik....und will sich derzeit gar nicht äußern.....und Lubina ist sich gerade einig in Ihrem Denken-----macht heile Welt weil es gerade nicht so stimmt bei ihr.

Frohes neues Jahr
 
Werbung:
Alle möchten, keiner kann...jeder bemüht sich so gut er kann. Aber zeig doch mal was du kannst ausser über andere zu urteilen. Und was stimmt bei mir nicht, und woher willst du wissen was ich denke, bist du eine Gedankenleserin
;).
Wünsch dir e;)in Frohes neues Jahr, ps: Wieviele Profile hast du eigentlich?
 
Zurück
Oben