Momente die es Lebenswert machen...

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hallo Ihr Alle :),

da war er wieder der kurze Moment der mich mit höchster verzückung oder Freude erfüllte....
und im nächsten Moment hat der Alltag einen zurück und man vergisst was eben schönes erlebt wurde...

Schade eigentlich dass man sowas nicht wirklich in die länge strecken kann aber man kann sich daran erinnern. Und genau das ist mein wollen mit diesem Thread . Mögt ihr mitschreiben? Momente die einen das Leben Lebenswert machen.

Ein ganz kleines Beispiel möchte ich schonmal schreiben:

Maya eine meiner drei Katzen lag schlafend zusammengerollt auf ihrer Plüschschildkröte auf dem Schreibtisch...ich fing leise das Biene Maja-Lied zu singen...Ihre Ohren spielten dann sah sie mich an legte den Kopf schief zur einen dann zur anderen Seite...schloss die Augen ...öffnete sie wieder und sah mich mit an als würde sie sich freuen. Als ich fertig war stand sie auf kam zu mir und angelte mit ihren Pfoten nach meinem Gesicht ....ich hielt es ihr hin und sie rieb ihr Gesicht an meinem :)....

Liebe Grüßlies vom Ulien:alien:
 
Werbung:
Ja, heute morgen kurz nach dem aufstehen und dieses ziemlich früh, hoppelte ein kleiner noch junger Hase, auf meiner Gänseblümchenwiese in meinem Garten und ließ sich den Löwenzahn schmecken, er war alleine auf der grossen noch mit Tau bedeckten Wiese, machmal überschlug er sich fast.
Das leider war ich musste mich fertigmachen um zur Arbeit zu gehen, aber schööönnn:liebe1: war es trotzdem.

LG Tigermaus
 
Nach einem Affenhitze-Tag machte ich mich abends auf den Weg zu einem bestimmten Mann, da wurde der Himmel finster, ein Sturm kam auf, die Luft war trotz allem warm, die Sonne ging unter, Zwielicht.

Zusammen im Auto auf dem Weg zu unserem Lieblings-See diese wunderbare Aufregung, die Erwartung dass es gleich kracht, wir lieben Gewitter.
Wir gingen in den Wald neben dem See, die Sonne war untergegangen, wir mussten vorsichtig gehen, ich blieb bei einem Dornenbusch hängen.
Wir kamen zu einer kleinen Lichtung... der Sturm umarmte uns mit lauwarmer Luft.
Die Tatsache, dass es gleich loswettern konnte war wie ein Ansporn und während wir auf dem Laub zu Gange waren tapste ein frecher Igel an uns vorbei :clown:

Das nächste Wochenende naht... :engel:
 
Ging letzten Herbst im Wald spatzieren als plötzlich der Wind zu blasen begann und millionen von Blättern zugleich von den Bäumen zu Boden tanzten.
Ein göttlicher Moment!


@Silesia

Ich verstehe dich, bin auch ein Gewitterfreund
Muss aber dazu sagen dass mir sowieso alles lieber ist als heiße Tage :weihna1
 
Heute Morgen als ich im Augebiet joggen war der Kuckuck rief die Sonne im Gesicht ein nettes leises Lied im Ohr mmmmmmmmmmmmmm herrlich....
 
... da sind immer so viele momente,
die meine seele erfreuen,

... meine sonnenblumen im garten, die ich selbst aus samen zog,
und mich minutenlang in die wiese setze,
einfach um das wachsen zu beobachten .... :)

... als ich dienstag abend sehr traurig war, mit meinem mann in der pergola
saß; den himmel und die wolken beobachtete, und "engel-strahlen" am himmel erschienen, die meine seele trösteten ...

... als ich am montag (m)einen hund bei dem argen gewitter, das direkt über meinem haus zu sein schien, in den keller holte, und ihn 20 minuten lang hielt und streichelte, und so seine gewitter- panik abbauen konnte ...

es sind so viele momente im leben !!!

glg in die runde
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
mag zwar geschwollen klingen aber, ich liebe das Leben und habe Spaß daran, weil es jeden Tag Momente gibt an denen ich mich erfreuen kann:liebe1:.........sei es das Lachen meiner Kinder oder ein Schmetterling der sich auf meinen Pullover setzt.
 
Zurück
Oben