Möglichkeiten von luziden Träumen

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
Hi liebe Community,

ich habe mich mal ein wenig mit luziden Träumen beschäftigt und folgendes überlegt:

Durch verschiedene Berichte habe ich schon über die Möglichkeiten von luziden Träumen einiges erfahren. Zum Beispiel können wir Dinge tun, die im realen Leben unmöglich wären, wie etwa fliegen.
Luzide Träume fühlen sich für den träumenden real an.

Wie aber kann jemand etwas fühlen was unmöglich ist? Woher will der Mensch wissen, wie es sich anfühlt selbst zu fliegen (mit Flügeln), wenn er es im realen Leben nie erfahren hat weil es (wie in diesem Fall) unmöglich ist?

Und die zweite Sache: Ich habe gelesen, dass man im luziden Traum Dinge lernen kann. Kann man auch Dinge "vorbereiten", damit einem die Abläufe im richtigen Leben schon vertraut sind (beispielsweise Inlineskaten, Motorradfahren oder dergleichen)?

Grüße

ZeroEnna
 
Werbung:
es wurde mal verständlich dargelegt, das die zukünftigen Menschenrassen fliegen
werden können, und das es sich dies schon in den Träumen manifestiert...

Es wird allerdings einen Preis haben, und das ist das man seine Sexualenergie sublimieren,
transmutieren, von unten nach oben lenken muss mit der Vorstellung und dem Atem, zu
den Chakras und es wird die Schwerkraft aufheben, durch die Vermeidung des Austrittes
des sexuellen Wassers.

ich bin im Februar und im März in Indien und es gibt schon sehr viele Berichte von Fakiren, die geflogen sein sollten...

Tatsache ist das es in der sogenannten Astralwelt, in der sich die Dinge früher ankommen schon geflogen wird, und es wird also eine spannende Zukunft geben, und man kann es ja täglich probieren, mit kleinen Sprüngen hinten im Garten...

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben