Möglichkeit des Kontaktes?

Ela80

Neues Mitglied
Hallo,
meine Mutter starb vor mittlerweile fast 9 Jahren und ich hab immernoch so viele offene Fragen und kann sie einfach nicht loslassen.
Die Trauer holt mich ganz oft ein und ich heule einfach drauf los...
Aber egal wie es mir geht und was ich fühle... nichts bringt sie mir zurück.
Viele sagen sie ist bei mir und kann Zeichen schicken!
Aber andere sagen sie lebt sicher schon wieder in einem anderen Körper... wenn das der Fall wäre dann wäre sie nicht da und es gäbe nie die Möglichkeit eines Kontaktes!
Das alles ist für mich wahnsinnig kompliziert und ich frage mich wirklich ob es irgendwie möglich ist Kontakt zu ihr aufzunehmen!!!!

Es ist schwer!!!!!

LG

Werbung:
liebe ela
ich habe kontakt über ein medium bekommen zu meinen mann und nun ist er auch immer da das merke ich nicht nur an kerzen sondern auch so immer wieder kleine zeichen!!! leider ist es so nichts auf der welt bringt sie uns zurück das glaube ich nicht das sie in einen anderen köper lebt nein !!!rede mit ihr bitte um zeichen usw.
lg belli

Hallo Belli,
wo hast du dieses Medium gefunden??
Diese Möglichkeit hatte ich auch schon im Kopf, aber das ist sicher auch eine finanzielle Frage oder?

LG

hallo
ich hab mir eins über das internet gesucht aus der nähe nein der preis war ok für das was ich bekommen habe !!! es gibt sicher welche die unsummen verlangen aber das muss es nicht sein denn oft sind die kleinen die besseren weist was ich meine ??? von wo bist du wenn ich fragen dar??
lg

schau mal im googel vielleicht findest du was !!!
hab ich auch gemacht und es hat geklappt nun hab ich glaub ich halt eine besseres gefunden. ich bin aus österreich leider zu weit weg!!!
lg

Hallo,
meine Mutter starb vor mittlerweile fast 9 Jahren und ich hab immernoch so viele offene Fragen und kann sie einfach nicht loslassen.
Die Trauer holt mich ganz oft ein und ich heule einfach drauf los...
Aber egal wie es mir geht und was ich fühle... nichts bringt sie mir zurück.
Viele sagen sie ist bei mir und kann Zeichen schicken!
Aber andere sagen sie lebt sicher schon wieder in einem anderen Körper... wenn das der Fall wäre dann wäre sie nicht da und es gäbe nie die Möglichkeit eines Kontaktes!
Das alles ist für mich wahnsinnig kompliziert und ich frage mich wirklich ob es irgendwie möglich ist Kontakt zu ihr aufzunehmen!!!!

Es ist schwer!!!!!

LG
Liebe Ela,

nein, zurück kann sie nicht mehr. Wenn einmal ein Entwicklungsschritt abgeschlossen ist, geht's nicht mehr rückwärts. Auch ein Kind, was gerade geboren wurde, kann nicht mehr umkehren. Aber du wirst ihr eines Tages folgen MÜSSEN. Wir alle müssen da hin und wenn du dort ankommst, ist sie schon da. Es ist also keine Trennung für immer. Es ist nur eine Trennung auf Zeit. :trost:

Ich glaube auch nicht, dass sie schon in einem anderen Körper ist. Ich glaube sowieso überhaupt nicht daran, dass ein und dieselbe Seele immer wiedergeboren wird. Aber das ist eine andere Sache.

Lg
Hoffnung

Dank dir für die Antwort Hoffnung!
Also meinst du es bringt nix nach einem Medium zu schauen?

LG

Werbung:
Zurück
Oben