Möglicherweise bedeutungsvoller Traum

Wie kannst du es wagen, mich als unreif und als Jungen zu bezeichen? Du kennst mich nicht! Ich habe vielleicht keine Erfahrung mit Frauen, dafür bin ich in anderen Dingen weiter als so manch Erwachsener...

Warum sollte SIE in einer verletzlichen Situation sein? Der Einzige, der schon wieder ausgenutzt wurde und dementsprechend in einer verletzlichen Situation ist, bin ich! Jetzt nehmt ihr sowas wie sie auch noch in Schutz! Wenn ich eine Frau so ausgenutzt hätte, würdet ihr mich zerreissen. Aber wenn ein Mann ausgenutzt wird, muss er ja stark sein...

Werbung:
Bei deinem: "schon wieder ausgenutzt..." fällt mir dazu für dich ein:

Gleiche Muster!

Negative Erfahrungen sind Lernlektionen des Lebens.
Du (nicht nur du) wirst dich im Kreis drehen, du wirst solange um den Berg herumlaufen müssen, bis die Lektion gelernt ist. Solange wirst du leider immer die gleichen Muster erleben. Ich kenne das von mir auch zur Genüge :(

Also solltest du lieber versuchen, aus diesen Lektionen zu lernen, deine Wünsche und Ziele mit ganz anderen Mitteln zu erreichen, als bisher. Andere Wege gehen als bisher. Damit du nicht immer wieder mit den gleichen Mustern konfrontiert wirst und immer wieder erneut die gleichen Lektionen durchmachen mußt.

Weiß nicht, aber vielleicht meinte Regina "unreif im Geist" in diesen Situationen/Thematik.
Ich habe schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, aber bei mancher Thematik/Materie bin ich wie ein totaler unreifer Anfänger. Sind wir ja alle irgendwo, keiner kann alles wissen. Und Unreif heißt ja nicht unbedingt negativ. Du fühlst es aber negativ, was hier auffällt.

Alles Gute.

Lies doch mal den beleidigenden Beitrag von Regina durch...Sie hat mich als Jungen bezeichnet, ich sei noch kein Mann. Und das finde ich eine ziemliche Frechheit! :wut1: