Möglicherweise bedeutungsvoller Traum

Wie kannst du es wagen, mich als unreif und als Jungen zu bezeichen? Du kennst mich nicht! Ich habe vielleicht keine Erfahrung mit Frauen, dafür bin ich in anderen Dingen weiter als so manch Erwachsener...

Warum sollte SIE in einer verletzlichen Situation sein? Der Einzige, der schon wieder ausgenutzt wurde und dementsprechend in einer verletzlichen Situation ist, bin ich! Jetzt nehmt ihr sowas wie sie auch noch in Schutz! Wenn ich eine Frau so ausgenutzt hätte, würdet ihr mich zerreissen. Aber wenn ein Mann ausgenutzt wird, muss er ja stark sein...

Werbung:
Bei deinem: "schon wieder ausgenutzt..." fällt mir dazu für dich ein:

Gleiche Muster!

Negative Erfahrungen sind Lernlektionen des Lebens.
Du (nicht nur du) wirst dich im Kreis drehen, du wirst solange um den Berg herumlaufen müssen, bis die Lektion gelernt ist. Solange wirst du leider immer die gleichen Muster erleben. Ich kenne das von mir auch zur Genüge :(

Also solltest du lieber versuchen, aus diesen Lektionen zu lernen, deine Wünsche und Ziele mit ganz anderen Mitteln zu erreichen, als bisher. Andere Wege gehen als bisher. Damit du nicht immer wieder mit den gleichen Mustern konfrontiert wirst und immer wieder erneut die gleichen Lektionen durchmachen mußt.

Weiß nicht, aber vielleicht meinte Regina "unreif im Geist" in diesen Situationen/Thematik.
Ich habe schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, aber bei mancher Thematik/Materie bin ich wie ein totaler unreifer Anfänger. Sind wir ja alle irgendwo, keiner kann alles wissen. Und Unreif heißt ja nicht unbedingt negativ. Du fühlst es aber negativ, was hier auffällt.

Alles Gute.

Lies doch mal den beleidigenden Beitrag von Regina durch...Sie hat mich als Jungen bezeichnet, ich sei noch kein Mann. Und das finde ich eine ziemliche Frechheit! :wut1:
Ich habe diesmal überhaupt nichts falsch gemacht, ich habe vielleicht zu negativ gedacht, weil die schlimme Erfahrung mit meiner Seelenverwandten noch so frisch war. Aber ich habe dieser Frau nie etwas zu Leide getan und ich habe es nicht verdient, dass man mich einfach so respektlos behandelt! Ich habe mir den Arsch aufgerissen für diese Frau und sie hält es nicht mal für nötig, mich wissen zu lassen, was eigentlich los ist! Sie hätte nicht versprechen müssen, dass wir uns treffen können, wenn sie es eigentlich gar nicht will!

ich schließe mich meinen nachrednerinnen vollkommen an.
raphael,
hör auf zu jammern und mach deine hausaufgaben.

sonst wird´s nix - nie und nimmer.
schreib dir das hinter die löffel!!!

liebe grüße
kathi

p.s.: und falls du glaubst, dass das unverschämt ist: so geht´s uns doch ALLEN!
frag mal nach!
;)

Werbung:
Wie kannst du es wagen, mich als unreif und als Jungen zu bezeichen? Du kennst mich nicht! Ich habe vielleicht keine Erfahrung mit Frauen, dafür bin ich in anderen Dingen weiter als so manch Erwachsener...

Warum sollte SIE in einer verletzlichen Situation sein? Der Einzige, der schon wieder ausgenutzt wurde und dementsprechend in einer verletzlichen Situation ist, bin ich! Jetzt nehmt ihr sowas wie sie auch noch in Schutz! Wenn ich eine Frau so ausgenutzt hätte, würdet ihr mich zerreissen. Aber wenn ein Mann ausgenutzt wird, muss er ja stark sein...

ich wage viel (g*), das ist mein NATUREL

wenn Du (irgendwann) fertig bist mit Deinem Selbstmitleid
SIEHST Du vielleicht auch, dass Du im Auto der MAMA fährst
die MAMA ist dazu da, DIR DEINE Bedürfnisse zu ERFÜLLEN und so siehst Du auch (noch) eine Beziehung
..bis Du erwachsen wirst, aber ACHTUNG, das KOSTET was, die Bereitschaft AN SICH SELBST zu ARBEITEN, SICH SELBST in ZWEIFEL zu ziehen
UND Kritikern ZUZUHÖREN
lauter Attribute die ich Dir GERNE an den KOPF SCHMEISSE, weil ich mir (für DICH) weder wünsche,
dass Du ein Mamakind bleibst, noch will ich Dir den Schnuller reichen und Dich einlululululen
ich wünsche mir FÜR DICH, dass Du EIN MANN WIRST
denn am Ende, wenn ich Dich hier einlule, (lach) wärst Du damit nur angepisst
(entschuldige, den Ausdruck, ich folge hier den sehr KOSEQUENTEN und selbstmitleidlosen Traumbildern Deiner genialen Psyche)
weil Du zwar dann BEQUEM und TATENLOS auf der RÜCKBANK von MAMAS AUTO LIEGST und auch GAR NICHTS dazu TUN MUSST,
aber zur REIFE kommst Du dadurch nicht (und kommst auch nicht ans Steuer ;))

sei getrost, es gibt Erwachsene (also älter als Du), die bleiben IHR GANZES LEBEN SO, ich glaub aber an Dich,
weil ich mir ansehe, welche schönen, kraftvollen Bilder Dein Geist malen kann

Im Auto ist SIE AKTIV, bedeutet, Du achtest dabei auf IHRE TATEN und nicht auf IHR GEFÜHL,
darin findet sich NICHTS in dem Bild, nur dass DU es GEIL findet und eigentlich nicht viel TUN MUSST

na ja, es gehört IN WAHRHEIT sehr viel dazu ein MANN zu werden UND ES IST NICHT LEICHT!, aber es wird, es wird....(gib nur nicht auf!)
Dein ZORN ist schon mal ein GUTER Impuls, NUTZE IHN!

AL

Regina

Zurück
Oben