möchtest du mir die Karten legen...

Sternspringer

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
19
... wäre sehr nett wenn du mir die karten legen könntest...

habe seit 10 tagen fieber und der arzt will mir weiss machen das das psychisch bedingt ist ... möchte dieser sache mit hilfe der karten auf den grund gehen ... bin seit jahren nicht krank gewesen und die situation momentan ist mehr als seltsam für mich ... was will mir mein körper/das universum sagen?

Herzlichen Dank für die Hilfe & alles Liebe:zauberer1
Sternspringer
 
Werbung:
... wäre sehr nett wenn du mir die karten legen könntest...

habe seit 10 tagen fieber und der arzt will mir weiss machen das das psychisch bedingt ist ... möchte dieser sache mit hilfe der karten auf den grund gehen ... bin seit jahren nicht krank gewesen und die situation momentan ist mehr als seltsam für mich ... was will mir mein körper/das universum sagen?

Herzlichen Dank für die Hilfe & alles Liebe:zauberer1
Sternspringer

Was für ein Arzt ist das?
Hat er eine Blutkultur abgenommen? Wie hoch steigt das Fieber?
Nierenprobleme? Hast mal über einen Teststreifen gepinkelt?

Komisch.
 
Hallo Sternenspringer,

nicht das Universum will dir was sagen - sondern dein Körper.

Diese Frage kann ein Arzt nach Untersuchungen beantworten.

Das Fieber kann auch von einer Entzündung o.ä. kommen, oder :confused:

Such dir schnellstens einen anderen Arzt, wenn du dem nicht vertraust...ich denke doch, er hat dir was verschrieben oder :confused:

.....oder viel besser noch - gehe ins Krankenhaus - heute - jetzt...die dürfen dich nicht so einfach wegschicken..

Oder hast du wirklich geglaubt , dass du hier eine Kartenlegung bekommst...:confused:

Gute Besserung

IbkE
 
Werbung:
habe seit 10 tagen fieber und der arzt will mir weiss machen das das psychisch bedingt ist ... möchte dieser sache mit hilfe der karten auf den grund gehen ... bin seit jahren nicht krank gewesen und die situation momentan ist mehr als seltsam für mich ... was will mir mein körper/das universum sagen?

... dass Du einen Gang runterschalten sollst ...

LG
 
Zurück
Oben