möchtest du deinen kosmischen namen wissen und woher du kommst?

sonjaaida

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2011
Beiträge
7
Ort
4050 traun
vielleicht war dir schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur ein mensch.
wenn dies so ist, wirft es die frage auf: woher stamme ich und wer hat mich erschaffen.
deinen ursprung und deinen ursprungsnamen zu kennen, führt dich in die tiefe erkenntnis deines selbst. es erleichtert dir das leben in der dualität.
viele menschen haben durch das wissen ihres ursprungsnamen und ihrer kosmischen eltern zu tiefem inneren frieden gefunden. er gibt dir aufschluss über deine fähigkeiten, deine aufgabe und all deine kraft - deine persönliche energieschwingung.

was beinhaltet nun mein wirken für dich:

kennst du deinen ursprungsnamen noch nicht, kann ich ihn für dich
bestellen. er wird von sabine sangitar gechannelt.
kennst du deinen ursprung bereits, kannst du mir deinen namen,
deine kosmischen eltern und deine ursprungsfrequenz mitteilen.
aus diesen daten ermittle ich für dich den grund deines erschaffens, deine größten fähigkeiten und das thema, auf dass du in jeder inkarnation geprüft wurdest. ich erstelle eine analyse deines ursprungs, wodurch du mehr klarheit über ein leben erhältst. die komplette analyse halte ich für dich in einem skript fest.

weiters fertige ich dir auf wunsch deine ganz persönliche ursprungskerze mit deinen wunschfarben an - eine taufkerze für diese kosmische taufe.
in einem hochenergetischen ritual bei mir in der praxis wird eine einweihung in deinen ursprung vollzogen, damit diese energie auf allen ebenen zum tragen kommt. nimm dir dafür ca. 2 stunden zeit.

es ist auch möglich, nur eine analyse ohne einweihung über die ferne zu erhalten. das skript kann ich dir dann per post oder e-mail zuschicken.

ausgleich:
channeln des ursprungs durch sabine sangitar € 40,--
analyse deines ursprungs inkl. skript und einweihungsritual € 140,--
analyse deines ursprungs ohne ritual (skript per post oder e-mail) € 70,--
deine persönliche ursprungskerze mit deinen wunschfarben € 29,--

(welche farbkombinationen hier möglich sind und noch mehr bilder findest du im online-shop)

termine: nach vereinbarung
ort: praxis für bewusstwerdung, hauptplatz 20, 4050 traun
termine unter:
tel. 0664/416 75 22 oder per e-mail:thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben