möchte Wölfin treffen....

Werbung:
Werbung:

rhyannon

Mitglied
Registriert
12. August 2003
Beiträge
170
Hi Du Wolf in der Manifestierungsphase ;)

:rolleyes: vielleicht solltest Du erst Deine Manifestierungsphase hinter Dich bringen. Naja :D eine Wölfin weiss ja nicht, auf was sie sich da bei Dir einlässt, wenn Du dann manifestierter Wolf bist...vielleicht kommt ja ein Frosch raus, wenn sie Dich das erste mal küsst ;)

...und...wir "ziehen" immer die Partner an, welche uns entsprechen. Suchst Du wirklich eine Wölfin in der Manifestations-Wundertüte, welche sich auch noch am manifestieren ist?

Suchen kann's nicht sein...

Frage Dich, wohin DU gehen willst und SEI WAS DU BIST im Jetzt. Und wenn Du DICH im Jetzt gefunden hast, dann wird Dich DEINE Wölfin schon von alleine finden um mit Dir dorthin zu gehen, wohin Du gehen möchtest.

...wenn Du allerdings suchen möchtest, dann melde Dich doch bei Kai für "nur die Liebe zählt" :D

liebe grüsse
rhyannon
 
Oben