Möchte mir jemand helfen ??

rosablu

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen,
im Moment geriet bei mir alles aus den Fugen. Geschäft totale Katastrophe alle Bewerbungen enden mit einer Absage. Privat bin ich gerade wieder zu meinen Eltern gezogen, nachdem ich nach einer 5 jährigen Beziehung aus unseren gemeinsamen Wohnung gezogen bin.
Ich sitze gerade in einem tiefen Loch, vor allem weil diese Trennung ohne Sinn und Verstand stattfinden musste. Einfach nur schmerzhaft.
Kann jemand vielleicht die Engel befragen ob die Beziehung noch eine Chance hat und ob ich beruflich endlich mal weiterkomme ????
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das jemand machen könnte.
Liebe Grüße
rosablu
 
Werbung:
Hallo liebe rosablu,

ich habe gerade meinen Engel für dich befragt. Er sagte mir ein paar sehr interessante Dinge über dich. Du bist bereits durch eine Tiefen in deinem Leben gegangen, es hat dich stark gemacht. Viele beneiden dich um deine Stärke, auch wenn du es nicht wahrnimmst. Nur leider führt das dazu, dass die Leute glauben, man müsste dir nicht helfen. So eine starke Person wie du, hilft eher den Anderen als an sich selber zu denken. Und das ist auch genau das, was dich in deine missliche Lage gebracht hat. Aber da gibt es noch ein ungelöstes Problem, bevor du das nicht angehst, wirst du es nicht schaffen. Es liegt in deiner Vergangenheit und hängt mit einem Mann zusammen der deutlich älter ist als du. Schau mal in deine Erinnerungsbox, da befinden sich Hinweise.:trost:
 
So einfach ist es nicht.Stelle Fragen an dich selbst,sprich TRÄUME,du bekommst die Antwort die du suchst.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Hallo zusammen,
im Moment geriet bei mir alles aus den Fugen. Geschäft totale Katastrophe alle Bewerbungen enden mit einer Absage.

Allso hast du zeit für nen Hobby Sport, Tanzen, Malen ...

Privat bin ich gerade wieder zu meinen Eltern gezogen, nachdem ich nach einer 5 jährigen Beziehung aus unseren gemeinsamen Wohnung gezogen bin.
Ich sitze gerade in einem tiefen Loch, vor allem weil diese Trennung ohne Sinn und Verstand stattfinden musste. Einfach nur schmerzhaft.

Fliehe nicht vor deinen Problemen sondern mach dir ne Liste schreib sie alle auf und bearbeite jede woche ca. 1 Problem wenn das beseitiegt ist kannst du dich den Schönen dingen des Lebens zuwenden.

viel Glück
:umarmen:
 
Zurück
Oben