Möchte mir jemand helfen - Deutung Birth Chart

Frage. Wie lange warten? Vergessen oder unpässlich, b.leidigt?

"Möchte mir jemand helfen - Deutung...?"

Anscheinend ist wirklich Bedarf da ;=}}
Nur zu ....nicht lange lamentieren und selbst abwarten - mach du doch. Kannst dich hier völlig reingeben und austoben.

Ich les still mit und komm dann anschliessend zum lamentieren - was du hättest besser machen können.
 
Werbung:
Es geht hier doch wirklich nicht um UNS, liebe Green. Okay?!

Bin von der alten Schule, aber zwischen den Zeilen zu lesen und sehen ist einer meiner Stärken.

Na dann. Geht das schon wieder los.
Habe doch nur drauf hingewiesen, dass das Warten vllt vorbei sein könnte.

Frage an Green, bisch imma so?
 
Wie ich sehe 😍 - hast du mich verstanden.

Bin schon gespannt ....:D
Ich dich nix verstehe. Weiß nur das du wieder bei mir und anderen angesprungen bist. Warum denn überhaupt?

Es zweifelt doch niemand dein astrologisches Wissen und Können hier an. Anscheinend ist dein ....
Okay, vergiss es....
 
Ok ich bin mir zwar jetzt nicht mehr ganz sicher worum es wirklich geht, ich hoffe aber es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten.
Wie gesagt, ich erwarte nichts und wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid. Wenn jemand dazu noch etwas sagen möchte, freue ich mich über jeden Input.
Alles Liebe
 
Hi Isis.Amenti

Leider sind auf der ersten Grafik von dir nicht alle wesentlichen Aspekte verzeichnen. Ich hänge noch eine hier dran. Vielleicht blicken die Spezialisten noch mal drauf ohne dich vorher anzufahren.

Im übrigen ist es einer deiner Probleme, das du dich immer zur Entschuldigung genötigt fühlst.
"Ich bin eine gefühlte Katastrophe". Wie oft hast du das hier geschrieben, rechne mal selber bitte nach.
Auch kein Wunder das du bei jeder Gelegenheit einen auf den Deckel kriegst. Dein Selbstwert- und deine Minderwertigkeitsgefühle spüren die Anderen und nutzen es natürlicherweie für sich aus, in dem die dich noch kleiner machen wollen, damit Ihr Eigenes glänzt.

Weisste, "Mut tut Gut" zu dir zu stehen, mit dir als vollwertige Person. So wie DU bist ist OKAY. Okay?
Und sonst was du bisher geschrieben hast, da steckt viel dahinter. Ein paar Eigenschaften kann man wissentlich und willentlich verändern und neu ausrichten. Nur zu. Da braucht du nicht unbedingt die Astrologie dazu! Um dort was zu finden?! Nein meine Liebe Isis, das braucht du nicht und schon mal garnicht dich von Leuten hier noch weiter herunter ziehen zu lassen.

Clipboard22.png

Dein Radix hier.

LG
Roman*
 
Hi Isis.Amenti

Leider sind auf der ersten Grafik von dir nicht alle wesentlichen Aspekte verzeichnen. Ich hänge noch eine hier dran. Vielleicht blicken die Spezialisten noch mal drauf ohne dich vorher anzufahren.

Im übrigen ist es einer deiner Probleme, das du dich immer zur Entschuldigung genötigt fühlst.
"Ich bin eine gefühlte Katastrophe". Wie oft hast du das hier geschrieben, rechne mal selber bitte nach.
Auch kein Wunder das du bei jeder Gelegenheit einen auf den Deckel kriegst. Dein Selbstwert- und deine Minderwertigkeitsgefühle spüren die Anderen und nutzen es natürlicherweie für sich aus, in dem die dich noch kleiner machen wollen, damit Ihr Eigenes glänzt.

Weisste, "Mut tut Gut" zu dir zu stehen, mit dir als vollwertige Person. So wie DU bist ist OKAY. Okay?
Und sonst was du bisher geschrieben hast, da steckt viel dahinter. Ein paar Eigenschaften kann man wissentlich und willentlich verändern und neu ausrichten. Nur zu. Da braucht du nicht unbedingt die Astrologie dazu! Um dort was zu finden?! Nein meine Liebe Isis, das braucht du nicht und schon mal garnicht dich von Leuten hier noch weiter herunter ziehen zu lassen.

Anhang anzeigen 115059

Dein Radix hier.

LG
Roman*
Hallo Roman,

danke für deine Worte. Ja - da fühle ich mich wirklich sehr "ertappt". Komischerweise ist diese Problematik aber ausschließlich auf privater Ebene als Mensch soooo präsent, aber das hängt u.a. auch mit meinem ADHS zusammen... andere Geschichte. Ich würd irgendwie nur gern verstehen, wo das herkommt.

Beruflich belastet mich das nämlich bei weitem nicht so wie im privaten Bereich. Eigentlich ist es beruflich genau das Gegenteil ("high potential") - und das weiß ich auch. Aber natürlich nehme ich mir auch in dem Bereich vieles zu Herzen, aber das kann ich viel besser abschätzen oder positiv nutzen. Aber natürlich bin ich ein klassischer "insecure overachiever" - wenn man da den falschen Vorgesetzten hast...

Danke jedenfalls. Wie ich diese Thema angehen soll um es "loszuwerden" oder besser handeln zu können, ist mir noch ein Rätsel. Aber ich muss das ohnehin mal alles verdauen.

Alles Liebe
I
 
Hallo Isis

du brauchst hier kein Striptease deiner Person hinzulegen.

u.a. auch mit meinem ADHS zusammen... andere Geschichte. Ich würd irgendwie nur gern verstehen, wo das herkommt.

Beruflich belastet mich das nämlich bei weitem nicht so wie im privaten Bereich. Eigentlich ist es beruflich genau das Gegenteil ("high potential") - und das weiß ich auch. Aber natürlich nehme ich mir auch in dem Bereich vieles zu Herzen, aber das kann ich viel besser abschätzen oder positiv nutzen. Aber natürlich bin ich ein klassischer "insecure overachiever" - wenn man da den falschen Vorgesetzten hast...
Ausser das du es möchtest. Aber wozu? Normalerweise ist das hier des Guten zuviel gerade. Okay?
 
Hallo Isis

du brauchst hier kein Striptease deiner Person hinzulegen.


Ausser das du es möchtest. Aber wozu? Normalerweise ist das hier des Guten zuviel gerade. Okay?
Warum das denn, lieber Roman? Astrologen sind ja keine Hellseher und die Bemerkung: "gefühlte Katastrophe" kann alles oder nichts bedeuten. Es braucht m.E. Erklärungen warum sich @Isis.Amenti wie eine wandelnde Katastrophe fühlt und was genau das Problem ist.
Isis dein 7. Haus ist in den Fischen, d.h. du ziehst neptunische Menschen an und umgekehrt. Vielleicht bist nicht du die "Katastrophe", sondern die Leute in deinem Umfeld.
Fiel mir grad so intuitiv ein, als ich dein Horoskop sah.

Lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben