Möchte mir jemand helfen - Deutung Birth Chart

Werbung:
Hinweis: Ich benutze vedische Astrologie, das heisst, ich benutze den tropischen Tierkreis und Ganzzeichenhäuser.

Die Sache ist astrologisch ziemlich einfach: Du verwechselst systematisch "heisse Affäre" mit "Beziehung". Erstes ist ein Spiel, letztes ist immer auch ein Willensakt, und somit nicht selten ganz schön anstrengend. Vor allem aber ist eine Beziehung meist eine recht ruhige Angelegenheit. Du bist sehr schnell leidenschaftlich entflammt, und dann lässt du dich von hübschen Illusionen blenden. Aber deinen Partner findest du verwirrend. Oder der Partner, wenn er mal da ist, glänzt in erster Linie durch Abwesenheit. Ausserdem suchst du dir besonders eifersüchtige Partner aus, vermutlich müssen diese Partner auch immer irgendwie etwas ausgefallen sein, und aus dem gesellschaftlich konventionellen Rahmen rausfallen.
 
Ich bin eine gefühlte Katastrophe. Gerade was meine Beziehungen betrifft - kann hier jemand was rauslesen?
Wie hast du dir das hier gedacht - I.A. ?

Du stellst hier deine Horoskop-Grafik ein - mit nur einem mysteriösen Satz - bist dann weg und kommst (vllt. irgendwann) dann -um dir dir die geschriebenen Deutungen abzuholen ?

Schon ein Bissel strange - finde ich. Für jeden ist eine "gefühlte Katastrophe" etwas anderes - da musst du schon etwas mehr an Beschreibung rausrücken.

Ich warte erstmal, bis du wieder hier an Bord bist. Man kann nur jemandem helfen, der a) an wesend und b) gesprächsbereit ist.
 
Warum? Was machst du denn in deinen Beziehungen, dass es sich so anfühlt? Wo hakt es?
Liebe Wildsau,

Danke fürs deine Antwort! Und genau deine Frage ist das Problem:
Iich kann nicht richtig „greifen“ oder beschreiben wie es sich anfühlt. Es ist alles so „generelle Katastrophe“. Das kommt mir.

Was ich weiß ist, dass wenn ich es schaffe eine gewisse Nähe zuzulassen kann und Kompromisse eingehen will/kann, meine Beziehungen genauso katastrophal enden, als jene in denen ich permanent meine Ansichten/Meinunge/Bedürfnisse durchsetze und ich meinen Partner damit „überfahre“.
Es fühlt sich eben so an, als würde ich es einfach immer verkacken… als ob deshalb „niemand“ mit mir zusammen sein kann oder will, weil ich einfach immer eine Katastrophe bin, egal was ich mache.

Macht das irgendwie Sinn? Es sind einerseits 1000 Gedankenblitze die mir auf deine Frage einfallen, die ich aber so schwer beschreiben/greifen/sortieren kann.

Einzig was für mich „klar: als wäre ich eine einzige Katastrophe.

Ich hoffe, damit kannst du was anfangen? Ich will hier nichts „kryptisches“ um Raum stehen lassen. Aber genau deshalb suche ich ja auch Hilfe, weil ich es selbst nicht weiß.

Vielen lieben Dank und alles Liebe
I.
 
Wie hast du dir das hier gedacht - I.A. ?

Du stellst hier deine Horoskop-Grafik ein - mit nur einem mysteriösen Satz - bist dann weg und kommst (vllt. irgendwann) dann -um dir dir die geschriebenen Deutungen abzuholen ?

Schon ein Bissel strange - finde ich. Für jeden ist eine "gefühlte Katastrophe" etwas anderes - da musst du schon etwas mehr an Beschreibung rausrücken.

Ich warte erstmal, bis du wieder hier an Bord bist. Man kann nur jemandem helfen, der a) an wesend und b) gesprächsbereit ist.
Wie hast du dir das hier gedacht - I.A. ?

Du stellst hier deine Horoskop-Grafik ein - mit nur einem mysteriösen Satz - bist dann weg und kommst (vllt. irgendwann) dann -um dir dir die geschriebenen Deutungen abzuholen ?

Schon ein Bissel strange - finde ich. Für jeden ist eine "gefühlte Katastrophe" etwas anderes - da musst du schon etwas mehr an Beschreibung rausrücken.

Ich warte erstmal, bis du wieder hier an Bord bist. Man kann nur jemandem helfen, der a) an wesend und b) gesprächsbereit ist.
Hallo Green,

ich erwarte mir per se nichts, ich habe hier weder jemanden in eine Pflicht genommen, noch irgendetwas in die Richtung gefordert.

Ich suche einfach Hilfe, ich bräuchte Rat. Und sollte sich jemand angesprochen fühlen und antworten möchte, bin ich für jeden Input darüber dankbar.

Und ich weiß es leider einfach nicht, wie ich ich mein Thema „ich bin eine wandelnde Katastrophe - insbesondere in Beziehungen“ besser ausdrücken kann in meiner Lage.
Wenn ich mein Thema selbst lösen könnte, täte ich es. Dann würde ich nicht nach Hilfe fragen, weil ich verzweifelt bin. Ich dachte konkrete Geburtsdaten in Form meines Charts iVm mit katastrophalen Beziehungen würden was aussagen, ich Dummerchen.

Wenn ich die Reaktion hier lese, frage ich mich, ob ich hier dann überhaupt richtig oder würdig bin, mich hier zu trauen eine Frage zu stellen.
Wenn ich mich in der Lage sehen würde, mich und meine Situation besser und genauer beschreiben und beurteilen zu können, könnte ich dazu auch selbst reflektieren und hätte mehr Anknüpfungspunkte.
Aber das kann ich leider gerade nicht. Ich fühle mich einfach wie eine wandelnde Katastrophe. Sorry, wenn dir das zu banal ist und ich die Anwesenheitspflichten nicht kannte und leider nicht die Ressourcen habe, täglich hier anwesend zu sein.

Kommt nicht wieder vor.

LG
 
Hinweis: Ich benutze vedische Astrologie, das heisst, ich benutze den tropischen Tierkreis und Ganzzeichenhäuser.

Die Sache ist astrologisch ziemlich einfach: Du verwechselst systematisch "heisse Affäre" mit "Beziehung". Erstes ist ein Spiel, letztes ist immer auch ein Willensakt, und somit nicht selten ganz schön anstrengend. Vor allem aber ist eine Beziehung meist eine recht ruhige Angelegenheit. Du bist sehr schnell leidenschaftlich entflammt, und dann lässt du dich von hübschen Illusionen blenden. Aber deinen Partner findest du verwirrend. Oder der Partner, wenn er mal da ist, glänzt in erster Linie durch Abwesenheit. Ausserdem suchst du dir besonders eifersüchtige Partner aus, vermutlich müssen diese Partner auch immer irgendwie etwas ausgefallen sein, und aus dem gesellschaftlich konventionellen Rahmen rausfallen.
Wow, danke.

Ich musste das mal sacken lassen.

Jedenfalls beschreibst du die Themen meiner letzten „Beziehung“ sehr gut …

Zum Thema Verwechslung Beziehung-Affaire: so habe ich das noch nie gesehen. Aber ich glaube du triffst den Nagel auf den Punkt.
Ich weiß jetzt grad noch nicht, was ich mit der Info/Erkrnnntis mache bzw wie ich für mich „neu“ definieren kann.

An welchen Kriterien oder wo hört das eine auf und fängt das andere auf.
Oder wie ich in Zukunft damit umgehe oder was ich ändern muss, um hier meine Muster ablegen zu können.
Puh 😅

1000 Dank. Ich hab einen neuen Anknüpfungspunkt.

Alles Liebe
I
 
Hinweis: Ich benutze vedische Astrologie, das heisst, ich benutze den tropischen Tierkreis und Ganzzeichenhäuser.

Die Sache ist astrologisch ziemlich einfach: Du verwechselst systematisch "heisse Affäre" mit "Beziehung". Erstes ist ein Spiel, letztes ist immer auch ein Willensakt, und somit nicht selten ganz schön anstrengend. Vor allem aber ist eine Beziehung meist eine recht ruhige Angelegenheit. Du bist sehr schnell leidenschaftlich entflammt, und dann lässt du dich von hübschen Illusionen blenden. Aber deinen Partner findest du verwirrend. Oder der Partner, wenn er mal da ist, glänzt in erster Linie durch Abwesenheit. Ausserdem suchst du dir besonders eifersüchtige Partner aus, vermutlich müssen diese Partner auch immer irgendwie etwas ausgefallen sein, und aus dem gesellschaftlich konventionellen Rahmen rausfallen.
Oha, da habe ich mich verschrieben, ich benutze eben gerade nicht den tropischen sondern den sidetracked Tierkreis.
 
Werbung:
Zurück
Oben