Möchte mir jemand helfen bei meinem großen Blatt?

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
Hallo zusammen,

HAUS__FISCHE_LILIEN____PARK___HERR__HUND__BRIEF__STÖRCHE_MOND
SCHIFF_SARG__RING_____WEGE___DAME__BÄR___RUTEN_MÄUSE___KIND
HERZ__ANKER_SCHLANGE_BLUMEN_FUCHS_BERG__SONNE_WOLKEN_BAUM
KREUZ_EULEN_SENSE____BUCH___STERNE_REITER_TURM_KLEE____SCHLÜSSEL

Speziell die Deutungslinie mit dem Fuchs versteh ich nicht so ganz. Das ist jetzt schon das 2. mal beim großen blatt, in der linie mit meiner beziehung zu meinem freund. :confused:

Freu mich auf zahlreiche Antworten :banane:
lg akasha
 
Werbung:
Hallo, ich versuchs mal. Ich hab das Bild mal nachgelegt. Für mich sieht das so aus, als wäre hier eine dritte Person, vll. eine EX, die versucht immer wieder den HM anzubaggern, ihm auflauert und sex. Angebote macht. Er läßt sie total abfahren und versucht ihr aus dem Weg zu gehen.
Du ahnst etwas? Und versuchst es mit Hilfe der Karten zu erfahren...
Ich sehe ihn hier als treu, und ich denke, er wird mit Dir eine feste Partnerschaft aufbauen, ich meine richtig fest. Mit Heiratsantrag und so...
Spirituell wirst du auch große Fortschritte machen. Die Engel wünschen daß du in die Lebensberatung gehen würdest. Hab keine Angst, alles wird gut. Sie sorgen für dich und deine Lieben. Du bist sehr medial, nutze diese Gaben. Du kannst beruhigt alle Ängste, Sorgen und Probleme loslassen. Ihr geht auch eine schöne Partnerschaft.


Alles Liebe...:umarmen::kiss4:
 
Hallo Famiela,
danke für deine deutungshilfe. Hört sich ja echt gut an. Nur das mit der Ex.. davon weiß ich nichts. Ich vertraue ihm und ich weiß auch dass er treu ist. Von daher mach ich mir bis jetzt keine sorgen.
Aber wie meinst du das mit der Lebensberatung?

lg akasha
 
04-34-30-20-28-18-27-17-32
03-08-25-22-29-15-11-23-13
24-35-07-09-14-21-31-06-05
36-12-10-26-16-01-19-02-33


hm, also ich fragte mich, ob du an trennung denkst. vor der dame 22-25-08...
die wege auf 13, 25 auf 12, aufregung in der beziehung, kummer, hinter dem ring die sense, der sarg auf 11 und dahinter die 19...
hmmm...also so rosig, wie famiela sehe ich das jetzt nicht :confused:
aber mag sein, dass ich irre...
zwischen dame und herrn liegt auch nicht das herz...
die sense zeigt auf 26, heimlichkeiten liegen vor.
die 07 liegt auf der 21 und hinter der schlange der herr...
stutzig macht mich 28-18-27 eine intime nachricht von einem freund und hinter dem freund liegt das herz...die nachricht liegt auf 07 und korrespondiert auch mit der 07. ausserdem korrespondiert die 18 mit der 26 und auf diese zeigt die sense.
ich sehe da eine heimliche liebe des herrn.
die dame liegt im haus des fuchses und der fuchs auch unter der dame UND die dame korrespondiert auch mit dem fuchs...
ich sage das einmal etwas gewagt: kann es sein, dass du dir etwas vormachst und dies aber verdrängst?
ich denke, da kommt auch was ans tageslicht 14 im haus der mäuse und dahinter die sense, also kann es plötzlich sein und auch verletzend.
dann sehe ich noch das kreuz im haus des herren...eine schwierige situ.
36kk32 deuten für mich auch auf karmische verflechtungen hin.

ja, das solls erst einmal gewesen sein...:confused:

weiss ja auch nicht, was du genau wissen wolltest...

eo
 
Werbung:
Hi xxeowynxx,
ich könnte mir vorstellen, diese trennung die du da siehst, ist wohl das, weil mein freund im ausland wohnt und ich zu ihm gezogen bin. Und natürlich vermisse ich auch meine Familie und meine Freunde.
Ich bin bis jetzt eigentlich glücklich mit meinem Freund liiert. Naja wer weiß was auf uns zu kommt :confused:

Dankeschön xxeowynxx

lg akasha
 
Zurück
Oben