Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte wie???? die war doch für Java![]()
nö nö nehmt lieber Syd.... Bei mir ist das zu verwirrend.... ausserdem bin ich zu beschäftigt um Feedback zu geben![]()
Für KIMAMA
Geht doch![]()
Ich könnte gleich mal meine eigene Deutung machen
wenn ich nämlich nach meinen Prinzip deute, dann passt schon viel![]()
Also in der Vergangenheit sieht man ganz schön den häuslichen Stress den es ab und an mit deinem ex gibt...das Schiff zeigt mir an dass er viel reist.
Die häusliche Stabilität war von jeher sehr getrübt.Dann gabs da außerdem noch ne Nebenbuhlerin die sich in die Beziehung gedrängt hat. könnten auch 2 gewesen sein, da die Blumen auch bei liegen.
Jedenfalls zeigt mir das auch dass diese Frau in deinen Ex verliebt war, dennoch liegt er ganz weit weg von ihr - er hat nämlich Gefühle für dich.
mond und Herz sagt ja schon alles.
irgendwann kams dann auch zur Trennung...Ruten über Ring.
Gegenwart:
Wir haben wir eine DAme von der Sorte: Hausmütterchen
Ne im ernst: Deine Famiie und deine 2 Jungs sind dir sehr wichtig -das gibt dir Kraft. DAnn hätten wir hier noch deien ab und an trüben Gedanken...Gefühle wegen der Liebe...du bist ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und würdest sehr gerne die Liebe leben...derzeit hast du ja gott sei dank deine beiden Jungs bei dir. Dann sieht man meiner Meinung nach, dass du eher weniger in der Öffentlichkeit anzutreffen bist. Mäuse bei Park.Gleich neben dir deine Arbeit...ja du workerholic
In der Zukunft sehe ich dass sich einige deiner Freunde verabschieden werden, und das ist gut so...sie haben ausgedient...das gehört zum natürlichen Wandel. Du wirst in Zukunft eine Nachricht von deinem HM erhalten...und tja zu ihm ...da kommen finanzielle Belastungen auf ihn zu. Deine geheime Liebe aber...die wird in Zukunft nicht mehr Geheim bleiben und dein Seelenpartner darf dir dann endlich zur Seite stehen...und dank der Störche dürft ihr dann auch auf Nachwuchs gespannt sein...Obwohl gesundheitlich etwas gefährlich dennoch Schicksalhaft.
So das dazu![]()
Wieso soll ich deuten?? Ich dachte die anderen deuten auch mein Blatt![]()