Möchte meine Hilfe anbieten

Werbung:
liebe famiela,

wenn du irgendwann den berg an fragen beantwortet hast und noch energien frei, dann würde ich mich auch sehr freuen.
wünsche mir eigentlich einen kontakt....

ganz lieben dank!

glg
eo
 
Liebe Famiela,
auch hier würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Sobald du Zeit findest, würde ich mich freuen dir meine Frage schicken zu dürfen.

Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne meine Hilfe anbieten. Ich würde euch gerne eine Frage, die euch am Herzen liegt, beantworten. Ich kann auch einen Kontakt herstellen, bzw. eine Frage an die Engel und die geistige Welt oder an einen Verstorbenen sehr gerne weiter geben.
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. :danke:

Hallo liebe Foris, leider muß ich mich erst mal krank melden. Bei geht die Grippe um.

LG an alle
 
wünsch dir gute besserung!!!! sobald du wieder fit bist, würde ich gerne deine hilfe in anspruch nehmen!!! alles liebe, neoke
 
Werbung:
Zurück
Oben