Möchte meine Hilfe anbieten

famiela

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
83
Ort
Idar-Oberstein
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne meine Hilfe anbieten. Ich würde euch gerne eine Frage, die euch am Herzen liegt, beantworten. Ich kann auch einen Kontakt herstellen, bzw. eine Frage an die Engel und die geistige Welt oder an einen Verstorbenen sehr gerne weiter geben.
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. :danke:
 
Werbung:

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
Ich hatte vergessen zu sagen, daß ich dafür natürlich nichts erwarte! Da sich sehr viele gemeldet haben, bitte nur um etwas Geduld. :danke:

hi du,

dein angebot ist sehr lieb! wenn du wieder etwas luft hast kannst dus ja vielleicht hier rein schreiben, dann würde ich dann auch gerne eine stellen.

lg
 

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.493
Hallo,

oh.. ich habe da tatsächlich eine Frage... Ich sende sie dir per PN.
Danke auf jeden Fall schon mal recht herzlich. Solltest du keine Zeit finden, ist das vollkommen in Ordnung. Danke auf jeden Fall....

Liebe Grüße,
Waldfee
 

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
also die legung war echt super. auch das mit den karma. das glaub ich auch. immer der selbe reinfall. vielen dank. find ich echt super. bin begeistert. danke.
 
Werbung:
Y

Yv83

Guest
Das ist ein sehr liebes Angebot und würde dir gerne eine Frage via PN schicken.
Gib bitte bescheid, wann du Zeit hast. :)

Liebe Grüße und :danke:
Yv
 
Oben