Möchte jemand mal einen Neuner gelegt

Werbung:
:confused::cry::eek::(:sick:(n)

die Einzelbedeutungen sind anscheinend eine Sache... In der Kombi kann ich alles bisher geübte über Board werfen... Wie kann das sein, dass ich die Einzelbedeutungen kenne, die Nummern großteils auswendig weiß und nichts deuten kann?
Ich lege mir täglich 3 Karten in der Früh und deute sie dann. Ich hatte noch nie, nicht mal annähernd was richtig bei der Reflexion am Abend.
Jede Karte hat im Grunde zig Bedeutungen und es kommt immer darauf an mit welchen Karten sie in Verbindung steht und um welches Thema es geht. Einige stehen sogar für Personen - viele Kombis sich einprägen und verinnerlichen - ja - aber Du wirst in allen Büchern immer mal andere Lösungen dafür gewahr werden. Obendrein gehört es dazu sich versuchen einzufühlen. Ja und u. a. ist es auch sehr hilfreich z. B. wieder eine neue Idee wie die von der @nicolina - die durchaus sehr großen Sinn macht zu lesen. Manchnmal kommt man nicht drauf manchmal sind Fragen und/oder Blätter einfach etwsa simpler. Die Frage von ihr ist eine kleine Herausforderung - zumal wir nur ihren Nick wissen - dass sie sich für die Vermehrung ihrer Finanzen interessiert und vielleicht sehen wir auch noch ihr Alter. Wir wissen nicht ob sie Single ist verheiratet - ob sie Kinder hat - oder überhaupt eine Arbeit hat - vielleicht noch eine Schülerin ist. Keine Ahnung. Wir deuten hier ein Blatt richtig sie ist weiblich - recht blind möchte ich behaupten ;-)
 
20.jpg
29.jpg
35.jpg

34.jpg
01.jpg
09.jpg

03.jpg
13.jpg
27.jpg
[/QUOTE]

Meines Erachtens möchte die Dame nicht viel tun für ihren Geldsegen :)
Also nicht durch Arbeisfleiß oder Mehrarbeit an den zusätzlichen Gewinn kommen.
Der Anker liegt im Haus, die Dame kehrt ihm den Rücken zu. Zugleich spiegelt sich der Anker auf den Brief und dieser steht auch für die Oberflächlichkeit.

Bei einer Frage nach der Gesundheit, also beim Baum..wenn da schlechte Karten liegen die auf eine Krankheit hinweisen und wenn der Brief dabei liegt, dann kann es auch heißen..."Krankheit geht schnell wieder vorbei"

Dadurch, dass der Reiter im Reiter liegt und dazu noch so zentral in der Mitte...mein Tipp wäre, dass die Dame positive Gedanken an Geld und den Zugewinn haben sollte. Sich das Geld quasi visualisieren. Die Kraft der positiven Gedanken! Soll übrigens tatsächlich klappen :)

Die Dame selbst liegt im Schiff. Ihre Sehnsucht nach Geldsegen, den sie von Außen bekommen möchte.
Das Schiff steht nun aber auch für das Ziel.
Da verdeckt sich der Mond zeigt, sollte die Dame vielleicht immer abends kurz vorm schlafen gehen eben diese positiven Gedanken an einen Zugewinn/Geldsegen haben.

Da sich der Park auf den Anker spiegelt, und wenn wir den Park nun als die Fassade deuten, so komme ich wieder dazu, dass sich die Dame eben nicht durch eine Zweitjob oder sonstiges das Geld erhofft und auch nicht durch Überstunden, etc.

Beim Brief zeigt sich verdeckt das Kreuz. Brief gerösselt auf die Fische....Vielleicht sollte sie Kreuzworträtsel, Gewinnspiele etc in Betracht ziehen. Das Geld würde wenn, schicksalhaft zu ihr kommen. :)
 
Aber das mit den pos. Gedanken visualisieren? Schon mal ausprobiert? ;-)
nein,bisher noch nicht :)

Aber ich habe es schon in vielen Büchern von Mentalisten gelesen.
Und noch irgendwo aufgeschnappt. Ich weiß gerad enur nicht mehr wo.
Aber es geht auch mit anderen Dingen, die man sich wünscht. Man soll sie sich visualisieren.
Irgendwie mache ich es aber auch nie, aber ich glaube daran.
denn alles ist ja Energie und wir schwingen auf dieser. So ist es auch mit den Gedanken.

@nicolina SAGENHAFT - deine Deutungen sind jedesmal so gelungen
Danke :love:
mal mehr, mal weniger. :)
 
nein,bisher noch nicht :)

Aber ich habe es schon in vielen Büchern von Mentalisten gelesen.
Und noch irgendwo aufgeschnappt. Ich weiß gerad enur nicht mehr wo.
Aber es geht auch mit anderen Dingen, die man sich wünscht. Man soll sie sich visualisieren.
Irgendwie mache ich es aber auch nie, aber ich glaube daran.
denn alles ist ja Energie und wir schwingen auf dieser. So ist es auch mit den Gedanken.


Danke :love:
mal mehr, mal weniger. :)
Sei mal nicht so bescheiden meine Liebe ;-) Ich habe auch so viele Bücher - z. B. Law of Attraction - 3 Stück - dann Boskugel - und auch schon lange Zeit den Meister davon Joseph Murphy. Aber manchmal ist dieses innerliche nicht so wirklich bei der Sache/Glauben vor allen Dingen ist es besonders schwer, weil man meistens nur solche "Experimente" macht wenn man übel drauf ist. Zumindest hilft es sich für einen Augenblick in eine schönere Welt hineinzuträumen ;-)
 
Werbung:
Doch eine kleine evtl. Zukunftstendenz - oder man kann es Ratschlag nennen 2 und Karte 9 das was man tun soll - was wird - diagonal anders herum bedeutet lassen - aber sie sollte neue Kontakte schließen - Beziehungen knüpfen um ihren Wunsch zu verwirklichen. Oder halt das Umfeld ändern könnte es heissen - oder auch Vitamin B etwas zu Rate ziehen evtl.
 
Zurück
Oben