Möchte jemand mal einen Neuner gelegt

Ich würd mich ja gern konstruktiv beteiligen, aber ich sehe wie immer nichts... Das was ich lese ist dann eh verständlich...
Woher weiß man, dass sie in der Arbeit mit Menschen zu tun hat? Dass sie beruflich "nur" ausführend tätig zu sein scheint lässt sich allein von der Lage des Ankers in ihrem Rücken ableiten?
 
Werbung:
Ich würd mich ja gern konstruktiv beteiligen, aber ich sehe wie immer nichts... Das was ich lese ist dann eh verständlich...
Woher weiß man, dass sie in der Arbeit mit Menschen zu tun hat? Dass sie beruflich "nur" ausführend tätig zu sein scheint lässt sich allein von der Lage des Ankers in ihrem Rücken ableiten?
WISSEN ist das eine - zu meinen es ist so aufgrund der Karten und dem Bauch Gefühl wieder was anderes. Man kann Recht haben aber man kann sich auch manchmal schwer vertun - der Park steht für Öffentlichkeit - mit MEnschen zu tun haben. Park kann auch manchmal bei bestimmten Fragen auch ein Ort sein, wo man studiert - lernt - und schau mal er kann auch eine Bank sein und in Verbindung mit den Fischen - steht er dann häufig für einen Kredit den jemand beantragt. Auf die Reise bin ich so ein bisschen innerlich gekommen - weil dann obendrein das Schiff noch zu sehen ist in dieser Reihe. Das Schiff steht aber auch manchmal für Sachen die länger dauern können. Diese Sache widerum die kam mir in den Kopf weil sie ja fragte was tun und was lassen. Und das "schnelle" Geld um die Sehnsucht für den Augenblick zu befriedigen - kann einen auch lange Zeit (in dem Fall vielleicht 3 Jahre abdocken) bedeuten. Das Schiff steht wenn ich das so ungefähr im Kopf habe für 3 Jahre. Aber um es genau zu sagen müsste ich mal nachblättern in meinen alten Unterlagen
 
Ist eine Neuner-Legung eine "Aufnahme" der Gesamtsituation oder wird unterteilt in Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft? Ich habe versucht mich einzulesen, aber je mehr man liest, umso verwirrter wird man... *lol*
 
Ich würd mich ja gern konstruktiv beteiligen, aber ich sehe wie immer nichts... Das was ich lese ist dann eh verständlich...
Woher weiß man, dass sie in der Arbeit mit Menschen zu tun hat? Dass sie beruflich "nur" ausführend tätig zu sein scheint lässt sich allein von der Lage des Ankers in ihrem Rücken ableiten?
ach so NUR - habe ich darauf bezogen - dass sie vielleicht auch selbständig - verantwortungsvoller arbeiten KÖNNTE - dann kann sie anderen sagen was sie zu tun haben. Ist NICHT abwertend gemeint. Ihc bin auch in meinem Vollzeitjob eine, die das tut was der AV ihr vorschreibt. Nix falsch verstehen
 
Ist eine Neuner-Legung eine "Aufnahme" der Gesamtsituation oder wird unterteilt in Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft? Ich habe versucht mich einzulesen, aber je mehr man liest, umso verwirrter wird man... *lol*
Das ist jetzt eher eine FRAGE - eine Situation ist hier ausgelegt. Sie hat keine WANN kommt das Geld-Frage gestellt - wobei ich solche Fragen eh nicht beantworten mag, da Zeit relativ ist. Die Weg bis zum Ziel die sind es und die Möglichkeiten werden aufgezeigt. Man kann wohl durch einige Zeitkarten sagen - hui - könnte in Kürze sein - z. B. in Verbindung mit dem Klee aber wenn der Baum da ist - kann es sogar sehr lange dauern u. U.
 
Achso - oder Du nimmst Jahreszeiten:

Lilie: Winter
Wolken: Herbst
Blumen:Frühling
Sonne - Sommer ;-) aber nur ein paar Beispiele
 
ach so NUR - habe ich darauf bezogen - dass sie vielleicht auch selbständig - verantwortungsvoller arbeiten KÖNNTE - dann kann sie anderen sagen was sie zu tun haben. Ist NICHT abwertend gemeint. Ihc bin auch in meinem Vollzeitjob eine, die das tut was der AV ihr vorschreibt. Nix falsch verstehen

Nein, nein! Das "nur" hab ich nur in Anführungszeichen gesetzt, weil ich auch nicht wollte, dass es abwertend klingt
 
Aber dann warten wir mal bis sie selbst hier ist - vielleicht sagt sie dann - neeeeeee falsch falsch - kann ich mich nicht mit identifizieren. Aber ich hoffe, es kommen noch andere hinzu. Ich höre jetzt erst mal auf ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben