Möchte jemand mal einen Neuner gelegt

Werbung:
ja ich werde heute abend mit der Nr. 1 beginnen

Sage jetzt erst einmal STOP für etwaige Neuankömmlinge - weil bis wir da alle ZUSAMMEN durch sind - vergeht erst mal Zeit und nachher überspringe ich eine Person und dann ist womöglich einer sauer. Um das zu vermeiden bitte erst einmal KEINE NEUEN mehr - LG
 
also der @maja1980 werde ich ja am Wochenende eine andere Legung privat machen und jetzt schaue ich mir aus diesem Grund mal an - wer die Zweite ist - der ich als Erstes einen Neuner für heute legen werde..............
 
oh ;-)

@oOliven hat für uns (hoffe es machen noch andere bitte mit - wäre sehr schön) eine kleine Herausforderung - ich setze es nochmal ein was sie geschrieben hat und lege danach die Karten aus und setze sie im Anschluß hier rein.

Würde mich freuen, wenn jeder mitmacht der Lust drauf hat - egal wer und egal ob er in den Anfängen ist - in der Mitte wie ich oder ein Profi - die Mischung machts:

So jetzt die Frage von @oOliven :
Super, ich freu mich :)
Kann man bei einer 9er Legung alle Fragen stellen, oder gibt es Begrenzungen? Ich denke da zb an eine Frage wie "Was sollte ich tun (oder lassen), um Geldsegen ins Haus zu bringen" -geht das?
Das wäre megacool :D:D:D
Und klar, öffentlich einstellen, stellt kein Problem für mich dar, so kann ich auch noch was dabei lernen -perfekt! ;)
 
PS: Bin jetzt schon erstaunt dass der Anker - die Fische und sie selbst im Blatt bereits drin liegen ;-)

@oOliven - Was sollte sie tun (oder lassen) um Geldsegen in ihr Haus zu bringen?





Habe mit der Blauen Eule ausgelegt und in der Mitte begonnen
 
Also irgendwie entspricht Dir ein Job wo Du viel mit Menschen zu tun hast zumindest macht es den Anschein, als wenn die Tätigkeiten, die Du bisher gemacht zu haben scheinst eher Tätigkeiten waren, wo Du gesagt und getan bekommen hast was Du tun sollst? Also der Anker dockt nicht bei Dir an und dem drehst Du den Rücken zu. Wie würde es bei Dir innerlich ausschauen, wenn Du versuchst Dich mehr in einem Tun zu verwirklichen, bei dem Du selbst mehr zu sagen hast - mehr Verantwortung hast oder ich gehe noch einen kleinen Schritt weiter: Dich dahingehend zu bewegen selbständig zu arbeiten oder Dich ggfs. weiterzubilden. Also die Arbeit ist ja bekanntlich immer etwas womit man Geld in der Regel mehren kann - zumindest zu einem best. Maß das möglich ist. Das war jetzt ein kleiner Eindruck vom Blatt von meiner Seite. Bin noch lange nicht fertig davon ab.
 
Solltest Du einen Kredit anstreben so wäre dies gewiss NICHT Dein Weg. Bedenke dafür hast Du lange Zeit Zinsen zu bezahlen. Das sage ich nur weil Deine PK auf Park und Fisch schaut - wenn Du diese Idee hast - rate ich Dir ab, weil der vielleicht auf die Schnelle etwas Geld brächte für Deine Wünsche (z. B. Reisen) aber der dann auch längere Zeit danach weniger Geld widerum bedeutet.
 
Du überlegst hin und her. Das Püppchen ist aber auch zu süss - die Kleine (das Kind) steht da wieder und ist sich nicht schlüssig - und scheinbar überlegst Du bereits hin und her - wie Du mehr Geld bekommen könntest - weil Du scheinbar - ja es sieht so aus mit dem Brief und den Blumen und Anker der sich abwendet - als wenn Du VIELLEICHT? eher Aushilfsjobs bisher machtest - die Dir aber nur oberflächlich geholfen haben KÖNNTEN. Die Schlange die in der mittleren Reihe als QS herauskommt die deute ich in diesem Fall als unschlüssig sein. Na wie geistreich - ist ja obendrein Deine Frage ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben