Möchte jemand mal einen Neuner gelegt

@Meistetengel.. Dankeschön.

Legst du die Karte in der Mitte verdeckt ? Und beim deuten sprachst du von Reihen.. wie gehst du da voran ?

Hier im Forum komme ich noch nicht so richtig klar.. ich finde hier ist vieles durcheinander und unübersichtlich.. daher fällt es mir schwer, hier den passenden Bereich zum lernen und ausprobieren zu finden.
Dann gucke auf die Hinweise die Dir das Forum gibt - oben rechts in der Leiste - scrolle vielleicht und schwupps - schon ist sie wieder drin im Theme. Gehe unter Karten legen - Lenormand und gucke und ich wette Du findest das Thema. Und wenn hier was geschrieben wird wird es Dir eh auch angezeigt immer - weil Du hier im Thema schon längst mitschreibst
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich könnte dazu lernen und mitdeuten aber ich bekommen keinen Zugang zu den Karten. Habe weder gestern noch heute was sehen können.
Tut mir sehr leid ich hätte so gerne mitgemacht.
Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch für eure Mühe bedanken.
Gerne will ich euch etwas zurück geben und lege euch gerne die Tarot Karten.
Schickt mir doch einfach die Frage per PN.

LG
 
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich könnte dazu lernen und mitdeuten aber ich bekommen keinen Zugang zu den Karten. Habe weder gestern noch heute was sehen können.
Tut mir sehr leid ich hätte so gerne mitgemacht.
Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch für eure Mühe bedanken.
Gerne will ich euch etwas zurück geben und lege euch gerne die Tarot Karten.
Schickt mir doch einfach die Frage per PN.

LG
Hey hatte doch Spaß gemacht - nix zurückgeben - Quark - wir haben doch im Team hier gedeutet war doch schön und gut ist
 
Liebe @Raiinbow
als ich dein Blatt sah, da hatte ich noch nicht deine Antwort gelesen, dass du gerne als Rückführungstherapeutin arbeiten möchtest.
Ich wollte dir nämlich schon schreiben, ob ein Job im Beerdigungsunternehmen nicht etwas für dich wäre :) Turm/Sarg/Sense...selbst alle anderen Karten passen da. Aber als ich dann las, dass du eben gerne als Rückführungstherapeutin arbeiten möchtest, machten die Karten noch mehr Sinn, nur eben in eine andere Richtung.
Also laut der Karten solltest du das auch tun! Auf jeden Fall solltest du mit dem Tod und der Seele arbeiten. Klingt vielleicht gerade etwas makaber, wenn ich es so ausdrücke, aber schau mal...alles dabei an Hinweisen.
Der Mond in den Wolken....die Seele, die schon leicht und unterwegs ist...in den Wolken eben. Verdeckt zeigt sich der Klee. Die Seele ist dann ja auch wieder ganz zart und fein, wie der Klee eben.
Der Mond speigelt sich auf den Sarg, der zudem noch im Baum liegt. Verdeckt zeigt sich das Kind. Und nach dem Tod beginnt ja was Neues - ein Neubeginn.
Der Sarg rösselt sich auf die Sense. Die Sense in den Blumen ergibt verdeckt den Turm. Die Blumen im Sarg, verdeckt die Störche. Wie eine Wiedergeburt
Und auch das Schiff so zentral in der Mitte...dann noch in Verbindung mit all den anderen Hinweiskarten auf den Tod. Man sagt auch, dass, wenn das Schiff mit dabei liegt wenn es um einen Verlust geht, ist dieses auch ein Hinweis eben für diesen.

Da ja aber mitunter mehrere Hinweise im Blatt liegen können und das Schiff verdeckt das Haus ergibt, beim Sarg dann das Kind, so fühlt es sich so an, als wenn du später dann nach der Ausbildung auch von zuhause aus arbeiten könntest und die Tätigkeit dann gut mit deinen Kindern vereinbaren könntest. Die sond doch noch recht klein, oder? Dein zuletzt geborenes Kind ja erst ein paar Monate alt.

Dann noch der Brief in der Schlange, verdeckt die Fische. Fische stehen ja auch für die tiefen Emotionen. Der Brief, der Nachrichten überbringt. Nachrichten, die dann deine potentielle Klienten von dir erhalten und ihnen die Heilung bringen können. Denn, oftmals gehen Menschen ja diesen Weg, dass sie sich eine Rückführung wünschen, eben weil es ihnen seelisch nicht gut geht. Nur selten kommen Menschen auf einen Rückführungstherapeuten zu nur so just for fun.

Somit macht dein Kartenblatt absolut Sinn. Auch wenn die Menschen ja nicht verstorben sind, so geht es ja trotzdem um das Thema Tod.

Mache die Ausbildung, liebe Raiinbow :)
Hallo Nicolina:) vielen dank für deine Deutung..ich hatte grad voll gänsehaut:oops::love: ja ich würde das dann auch gerne von zu hause machen..ja meine kleine 5 und der kleine 2 monate :) suchen auch grad ein haus..wo ich extra platz dafür hätte:)
Liebe grüße Raiinbow :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben