Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Möchte jemand mal einen Neuner gelegt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Meisterengel, 6. März 2018.

1. Meisterengel

Meisterengel Guest

Werbung:
    bekommen auf eine gestellte Frage (also eine spezifizierte wenn möglich nicht so ala.....was kommt in der Liebe auf mich zu oder wie geht es beruflich weiter. Das ist zu allg.) - ich lege sehr gerne mal ein Blatt für die- oder denjenigen aus. So auch als schöne Übung für alle. Nur eine Idee von mir.

Liebe Grüsse
    MeisterBengel ;-)

Maleficent und Raiinbow gefällt das.
  2. Meisterengel

Meisterengel Guest

schade hatte es nur gut gemeint. Sonst sind rattatatta immer Leute zur Stelle ;-) Dann lassen wir es einfach. Gratislegungen privat da werden manche sauer weil sie nichts lesen und öffentlich will keiner Fragen stellen. Egal - dann sage ich einfach Thread geschlossen - verbringe eh zuviel Zeit hier - herzliche Grüsse ;-)

3. maja1980

maja1980 Aktives Mitglied

Hallo

Also ich finde deine Angebote toll.
    Nur durch Übung können wir lernen u dafür soll das Forum ja auch sein.
    Von deinen Deutungen bin ich jedesmal begeistert.

Ich stelle mich dann mal zur Verfügung
    Ich wüsste gern wie in den nächsten 8 wochen evtl oder ob es überhaupt ;-) mit mir und meinem HM weiter geht.

Ich danke dir vielmals und bin gespannt

Glg maja

Meisterengel gefällt das.
  4. Meisterengel

Meisterengel Guest

5. Meisterengel

Meisterengel Guest

Ich hatte mich gerade erschrocken weil ich eine ganz andere Maja markiert habe - warum das jetzt alles unterstrichen ist - kein Plan Du

6. maja1980

Werbung:
    Vielen lieben dank

Das finde ich auch schade, dass keiner Interesse hat.
    Finde nach wie vor ist ein super Angebot :)

7. Meisterengel

Meisterengel Guest

Das Wort ANGEBOT - weiss nicht - ich sage es anders - möchte Dir einfach ne kleine Freude machen und da ich von Dir auch immer so schöne Feedbacks bekomme habe ich grundsätzlich mind. genauso viel davon. Ich biete keine Ware an sondern möchte mich gleichzeitig ausprobieren

8. maja1980

Du macht mir eine grosse Freude.
    Danke dir
    Ja und Feedback ist ja selbstverständlich

Nur so haben beide was davon.

9. oOliven

oOliven Neues Mitglied

Hallo lieber Meisterengel,
    ich habe den Thread erst jetzt entdeckt und finde das auch eine sehr nette Chance und Offerte (*das Wort Angebot vermeiden* ;)) -wenn du denn noch magst (verstehe es auch gut, wenn nicht). Ich versuche es zur Zeit auch mit dem Kartenlegen, habe aber "nur" das Symbolon (wo würde ich davon etwas einstellen können?Fällt das unter Tarot oder ...?) und das Lennormand .

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute,
    LG

10. Meisterengel

Meisterengel Guest

Werbung:
    Liebe @oOliven klar diesen Neuner - wenn Du eine spezielle Frage hast die Dich beschäftigt, lege ich sehr gerne heute abend für Dich hier rein und werde mitdeuten aber auch gleichzeitig für alle zum Deuten einstellen. Damit alle was davon haben ;-)

oOliven gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden