möchte jemand einem steinbock sein horoskop deuten?

A

anothershade

Guest
hallo leute,
ich interessiere mich für eine deutung meines horoskopes.
geburtsdatum, genaue zeit und ort sind mir bekannt.
allerdings möchte ich das nicht öffentlich herausgeben,
sondern in einer privatunterhaltung machen.
es gibt zwei user, die ich diesbezüglich schon selbst anschreiben wollte,
aber denen kann ich keine private nachricht senden.
würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der ahnung und lust hat.
liebe grüße!

df3c82cf-6a67-4af0-aeb0-cd85149c34db.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
geburtsdatum, genaue zeit und ort sind mir bekannt.allerdings möchte ich das nicht öffentlich herausgeben,
Hallo anothershade, no risk - no fun - auf einem Forum.:)

Privat Daten und Informations-geschützt ist es nur im geschützten Raum beim Gang zum Astrologen und bei persönlicher Beratung vor Ort.- nur natürlich nicht free of charge. .

Mit diesen krassen Steinbock-Unterschieden....

!! SSteinbock bild.jpg
85773.jpg
:D

weiss man ja nu auch nicht, was einen dann unter der PN-Decke so alles erwarten kann. Privat-Text- geschützt ist und geheim bleiben muss - auch wenn es mal weniger schön ausarten kann..

Was dann zur gut durchdachten Folge werden kann ....
aber denen kann ich keine private nachricht senden.
und bei Einigen auch so bleibt.

PN- Beratungen sind für mich Forums-Aktivitäten-Killer. - meine pers.Meinung. Viele von ausen lesen mit- und entnehmen dadurch auch für sich und ihr Horoskop etwas durchs Mitlesen.Was auch der Sinn eines Forums ist und seinen guten Ruf ausmacht.

Der Fragesteller nimmt sich mit PN dann selbst auch die Vielfalt von mehreren unterschiedlichen Blickwinkeln auf sein eigenes Horoskop - die aus meiner Sicht am Ende eines Threads immer ein rundes, sich ergänzendes ganzes Bild ergeben.

Du kannst deine Daten ja z.B. als Vorschlag - auch nur für begrenzte Zeit hinten in dein Profil reinstellen - da können sie nur hier registrierte User lesen und du kannst sie hinterher wieder rausnehmen. Und hier darum bitten, keine Grafik mit deinen Daten auf dem Thread einzustellen.

Ansonsten viel Glück dir- beim Erfüllen deines Wunsches und deiner Suche nach Antworten für dich. :)

..
 
Werbung:
Gerade habe ich wieder die Erfahrung gemacht, dass persönliche Fragen und der Wunsch nach einer Horoskop Deutung, gleichzeitig an verschiedene Pinadressen verschickt werden. Das ist äusserst unfair gegenüber den Astrologen, die sich Mühe machen und helfen wollen.
Ich werde also auf Pin Nachrichten keine Auskunft mehr geben.
Santos
 
Zurück
Oben