möchte channeln, bzw. schreiben. wer kann helfen und hat erfahrung

traumfaengerin

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
8
hallo ihr lieben,

ich bin sehr interessiert an channeln, bzw. am schreiben. leider hab ich keine ahnung was ich dabei so alles beachten soll, und wie ich das überhaupt angehen soll. also ich nehm ein blatt papier und einen stift und halte ihn darüber und warte bis sich was tut oder wie?

Wie schütze ich mich, sage ich da ein gebet auf oder so? Bitte gebt mir meinungen und tipps wie ich das am besten anstelle.

Muss ich eine Kerze aufstellen? Muss ich sprechen, jemanden rufen?

Wäre nett wenn ihr was wüsstet.

lg
 
Werbung:
ich habe "unabsichtlich" gechannelt. Während ich vorm PC saß und Beiträge beantwortete, war ich auf einmal sowas wie in Trance und musste nachher, beim Korrekturlesen, das ich immer mache, bevor ich einen Beitrag abschicke, feststellen, dass ein Absatz nicht von mir war.
Hier im Forum gibt`s ein paar, die Erfahrungen haben, schau Dir die Beiträge an und kontaktiere sie. Bei mir hat ausserdem ein Zeichenblockpapier geholfen, da habe ich in grossen, roten Buchstaben einen Begriff, zu dem ich etwas wissen wollte, aufgeschrieben und dann rund herum alles, was mir eingefallen ist dazu. Nach einiger Zeit merkte ich, wie das total schnell und unbewusst ging (das Schreiben).
Viel Glück und Spass
 
Zurück
Oben