weißt du, du tust so, als ob man nur mit drogen den geist aufwecken kann und das it genauso präpodent.
denn es gibt vielerlei dinge den geist aufzuwecken, oder zu erwecken.
und ich habe dir hier schon einmal gesagt, dass drogenerfahrungen hier keinen platz haben, ebenso wenig, dass du namentlich aufzählst, welche drogen du nimmst.
du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass es hier dann leute gibt, die wohin gehn, genau mit diesen namen, die du ihnen geliefert hast und sich so ein zeug beschaffen.
die haben aber dann niemanden, der sie auf die dosis aufmerksam macht und diese drogen ohne irgendwas zu sich nehmen.
ich frage mich nur, willst du das nicht kapieren, oder kannst du nicht.
aber dann frag ich mich abermals, so viel kannst du dann vom spirituellen verständnis von c c nicht mitbekommen haben, wenn angeblich so eine hohe persönlichkeit war.
was hast du dann von ihm gelernt? was, wenn du nicht mal auf andere hier rücksicht nehmen kannst. du hast keinen respekt vor anderen, schreibst nur das, was du glaubst, ohne rücksicht auf verluste, aber so geht das nicht.
denn zum mensch werden gehört in erster linie, dass du respekt vor anderen hast und auch respektierst, dass das hier nun mal kein forum für drogenaustausch ist.