Auf Thema antworten

Hallo Silvermedi !:)

Das sage ich mir auch mit dem Auflösen ,anstelle von einfach die Beine in die Hand zu nehmen .

An welchem Punkt weiss ich ,wann die Aufgabe beendet ist ?

Eine dieser Kontakte hat mich auf seelischer Ebene um Weiterführung des Kontakts gebeten ,ich wollte aber ,dass sie sich ganz real bei mir entschuldigt und dann wäre ich auch dafür bereit gewesen .

Ein anderer Kontakt hat sich zwar zurück gezogen ,mir auf seelischem Weg eine Weiterführung in ungewisser Zukunt zugesichert,was mir in diesem Fall auch die bessere Lösung scheint .

Ein sehr langjähriger Seelenbegleiter hat sich nun von mir verabschiedet ,nach sehr schmerzhaften Jahren und ich möchte nur noch ein einziges reales Gespräch haben um die Sache abzuschliessen ,das wird mir aber verweigert .

Ist der Schmerz nun eher ein gutes oder schlechtes Zeichen ?

Bei diesen drei Menschen bin ich mir nicht sicher ,ob sie die seelische Kommunikation überhaupt wahrnehmen ?

Was natürlich ein Problem ist .

Gerade im zweiten Fall ist die Aufgabe überhaupt noch nicht abgeschlossen ,ich muss eine Herzensverbindung herstellen ,das kommt im Moment allerdings überhaupt nicht an ,ohne irgendwie unpassend oder aufdringlich zu wirken .

Deshalb die Frage der Verbindbarkeit der beiden Welten .

Es scheint mir ,das ein Teil dieser Aufgaben ausschliesslich auf seelischer Art zu erfüllen ist ,ohne das Tagesbewusstsein dieser Leute .

Zurück
Oben