Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo snogot !Was ist Deiner Meinung nach die richtige Definition von Seelenpartner ?Sowas wie gemeinsame Lernaufgaben vielleicht ?Also müsste ich darauf hören ,wenn sich Herz und Seele zu diesen Leuten hingezogen fühlen ?Man sucht sich Seelenpatrner schliesslich nicht auf vernünftiger ,pragmatischer Ebene aus ,oder ?Aber immer diese Verwirrung ,immer dieser Schmerz .Ich möchte zur Abwechslung mal wieder gesunde ,funktionierende Langzeitfreundschaften haben .Die Frage war ja ,reagiere ich eher auf die seelischen Signale ,oder auf Verhalten und normale Kommunikation ?
Hallo snogot !
Was ist Deiner Meinung nach die richtige Definition von Seelenpartner ?
Sowas wie gemeinsame Lernaufgaben vielleicht ?
Also müsste ich darauf hören ,wenn sich Herz und Seele zu diesen Leuten hingezogen fühlen ?
Man sucht sich Seelenpatrner schliesslich nicht auf vernünftiger ,pragmatischer Ebene aus ,oder ?
Aber immer diese Verwirrung ,immer dieser Schmerz .
Ich möchte zur Abwechslung mal wieder gesunde ,funktionierende Langzeitfreundschaften haben .
Die Frage war ja ,reagiere ich eher auf die seelischen Signale ,oder auf Verhalten und normale Kommunikation ?