Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau! Mein Reden seit den Bauernkriegen! Die Schuld, wie sie sich v. a. in einer Aufstellung (oder auch an den Folgen im RL oder wenn man sich auf andere Weise in Kontakt mit dem systemischen Feld begibt und offen wahrnimmt) zeigt hat so gar nichts mit dem Zuweisen zu tun! HIer hatte ich mich vermutlich oft genug nicht eindeutig genug ausgedrückt, wenn ich von Schuld(-igkeit) sprach. Eben! Leider! Mistverständnis!In meinem auch.Hier habe ich Zweifel... denn Deine rein konstruktivistische Deutungszuweisung schließt aus, dass es noch Bilder geben könnte, die sich "an-sich" zeigen könnten und eine Wirkung im System haben auch ohne, dass der Aufstellende ein (auch unbewusstes) Konstrukt davon hat.Besser is' das, wie wir im Norden sagen. Und genau so möchte ich sämtliche meiner Äußerungen über Schuld(-igkeiten) verstanden wissen: ein Hinweis darauf, wo sich Lösendes verbirgt.A.
Genau! Mein Reden seit den Bauernkriegen! Die Schuld, wie sie sich v. a. in einer Aufstellung (oder auch an den Folgen im RL oder wenn man sich auf andere Weise in Kontakt mit dem systemischen Feld begibt und offen wahrnimmt) zeigt hat so gar nichts mit dem Zuweisen zu tun! HIer hatte ich mich vermutlich oft genug nicht eindeutig genug ausgedrückt, wenn ich von Schuld(-igkeit) sprach.
Eben! Leider! Mistverständnis!
In meinem auch.
Hier habe ich Zweifel... denn Deine rein konstruktivistische Deutungszuweisung schließt aus, dass es noch Bilder geben könnte, die sich "an-sich" zeigen könnten und eine Wirkung im System haben auch ohne, dass der Aufstellende ein (auch unbewusstes) Konstrukt davon hat.
Besser is' das, wie wir im Norden sagen. Und genau so möchte ich sämtliche meiner Äußerungen über Schuld(-igkeiten) verstanden wissen: ein Hinweis darauf, wo sich Lösendes verbirgt.
A.