mitarbeiter(in) gesucht

elfe99

Mitglied
Registriert
16. April 2004
Beiträge
44
Ort
19,Obkirchergasse 25/24
ich leite ein wellnessinstitut in wien, welches sich auf energie-und körpertherapie/allergie usw spezialisiert hat. ich suche eine(n) mitarbeiter(in) für mein team, auf selbstständiger basis mit höherer prozentueller provisionsbeteiligung ev.auch mit eigenem kundenstock, die/der einerseits in unsere angebote und therapien eingeschult wird, andererseits auch sehr gerne eigenes therapeutisches wissen mitbringen soll. wir arbeiten sowohl im körperlichen, als auch im spirituellen bereich.mind 2 tage in der woche, am liebsten 4-5. bewerbungen mit foto bitte unter office@vedici.at. mlg
 
Werbung:
Hallo,

habe mir deine HP angesehen - welchen Bereich möchtest du abgedeckt haben?
 
hallo elfe

wie hast du dir vorgestellt: in welches deiner arbeiten wird man eingeschult??? und wie sieht das mit der wöchentlichen arbeitszeit aus? welche voraussetzungen müsste man mitbringen??

da ich berufstätig bin, könnt ich das nur nebenberuflich als energethikerin machen, darum diese fragen ;-)
 
elfe........

die magischen abende interessieren mich - schickst mir mal bitte die infos ;-)

dankeschön
 
liebe elfe,

habe dir vor über einer woche eine PN geschickt,
leider noch keine antwort bekommen ....

glg die lilaengel
 
Werbung:
dürft demzufolge ned so wichtig sein - sie war auch am 7.3. das letzte mal angemeldet hier ............

also solls auch ned sein ;-))))
 
Zurück
Oben