Mitarbeiter für Magazin gesucht

narami

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
7
Hallo,


gerade entsteht ein neues Magazin, das spirituelle Themen in zeitgemäßer Form unter die Leute bringen will.

Wir suchen Layouter/innen und Redakteur/innen, die von Beginn an dabei sein möchten, obwohls unmittelbar noch nichts zu verdienen gibt. Dafür stehen ab Herbst fixe Jobs in Aussicht.


Narami & Renato freuen sich auf euch.
 
Werbung:
Hi, da meld ich mich gleich mal und gebe mich als interessiert zu erkennen.

Man erwarte von mir kein Layout, das schaut nach nix aus, dafür kann ich echt schreiben. Und bei Bedarf Beobachtungen von jenseits der Pyrenäen, liefern.

Eindruck ist auf Wunsch zu gewinnen unter www.text-shop.com

Für Rückfragen - nur nicht zögern.

Beex (Sabine)
 
hallo narami-

das hört sich sehr interessant an-

bin gelernte werbekauffrau, mediengestalterin und habe bei einem stadtmagazin das ganze von layout, herstellung, vertrieb gelernt.

inbegriffen: verkauf von anzeigen, deren gestaltung, pr-texte, werbefotografie, etc... kontakte noch vorhanden.

würd mich wirklich sehr interessieren...

sind mehr infos möglich?

bis hoffentlich bald,

isabelle
 
Hi!

Wär grundsätzlich auch interessiert!
Hab zwar keine Referenzen, aber ein ganz gutes Aug für Design usw. und wollt schon immer mal was für ne Zeitung schreiben!

lg,
 
ich kann: fotografieren und texte verfassen

wäre also durchaus auch interessiert. der standort würde mich in jedem fall auch interessieren bzw auch ob es möglich wäre "von zuhause aus" zu arbeiten.

spirituelle berichterstattung ist auch im nordöstlichen österreich nicht schlecht. gibt da so einiges.
 
Ich kann mich, glaube ich, schriftlich gar nihct mal so unwürdig ausdrücken...

Ich wäre mehr als interessiert!
 
Hallo Narami und Renato,

an einem Magazin selbst aktiv mit zu wirken, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist
schon eine Weile her als ich in dieser Hinsicht etwas gemacht habe; komme aus
dem Bereich Vertrieb, habe ein gutes Händchen für Stimmungen und was gefragt
ist und kann - zumindest oberflächlich - mit den aktuellen Publishing Tools
umgehen.

Ich bin interessiert und freue mich auf Eure Kontaktaufnahme und der Schilderung
des Konzeptes.

Liebe Grüsse
Andy
 
Werbung:
Ja aber hallo!

Das hört sich doch sehr interessant an!!!

Wäre aber echt mal nicht unwichtig zu wissen, wo ihr angesiedelt seid und wie das ablaufen soll.

Was meine Fähigkeiten angeht, ich bin Hobby-Fotografin, mir wird nachgesagt, gute Texte zu schreiben und was Web- und Printdesign angeht, bin ich auch nicht schlecht unterwegs *g*

Würd mich also über Information freuen! (fam.jahn@kstp.at)

LG Sandra
 
Zurück
Oben