mit wen teile ich meine energy?

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Hi leute wer von euch kann mir verraten wie ich die person finde die mir die energie klaut...jeden tag merke ich wie meine energy geklaut wird, ich versuch es nicht zuzulassen und es passiert doch immer wieder...

vor jahren hat es von mal eine wahrsageri erkannt und mich dann davon befreit...aber seid knaen 6 monaten ist es wieder so...

lg
milinkaja86
 
Werbung:
Hallo milinkaja86,

wie und wann äußert sich das?

@Stigma - die Mods werden es schon richtig verschieben, die sind da Profis.
 
Hi leute wer von euch kann mir verraten wie ich die person finde die mir die energie klaut...jeden tag merke ich wie meine energy geklaut wird, ich versuch es nicht zuzulassen und es passiert doch immer wieder...

vor jahren hat es von mal eine wahrsageri erkannt und mich dann davon befreit...aber seid knaen 6 monaten ist es wieder so...

lg
milinkaja86

Hallo Milinkaja

Hey das ist aber nicht ohne wenn ich das richtig gelesen habe was da abläuft bei dir.

Ich denke das dir da nur ein Medium oder Geistheiler helfen kann dich von solchen Wesen, Seelen...usw befreien auch.

Ob man feststellen wer oder was kann ich dir leider auch nicht sagen.

Bei mir waren 4 verirrte Seelen die von einem Geistheiler ins Licht geführt dann wurden auch und da sie Energie brauchten haben sie sie von mir bezogen einfach. Kann viel leicht bei dir auch so ähnlich sein

Leider weis ich auch keinen besseren Rat

lg
phoenix
 
Werbung:
Hi leute wer von euch kann mir verraten wie ich die person finde die mir die energie klaut...jeden tag merke ich wie meine energy geklaut wird, ich versuch es nicht zuzulassen und es passiert doch immer wieder...

vor jahren hat es von mal eine wahrsageri erkannt und mich dann davon befreit...aber seid knaen 6 monaten ist es wieder so...

lg
milinkaja86

hallo milinkaja!

mein gedanke: Du selbst klaust dir die energie bzw. du lässt zu dass dir energie geklaut wird. wer dieser jemand wäre ist egal bzw. individuell.

wünsche diesem jemand, der dir da die energie klaut einfach einen haufen energie vom universum, dann braucht er deine nicht mehr.

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben