..mit wem würdet ihr gerne....

E

evy52

Guest
....einen Abend verbringen?
Grüß euch alle miteinander...
....und was würdet ihr von denen wissen wollen?
Also ich meine nicht nur mit Lebenden, sondern auch mit Verstorbenen....
Ich für meinen Teil würde gern mal mit Charlton Heston (aber als BenHur oder ElCid) einen Abend verbringen und mit meinem Großvater, der leider schon verstorben ist, als ich 8 Jahre alt war, der aber dennoch mein absoluter Lebensmensch bleibt..und ich würde ihn fragen, warum er sich nach über 40 Jahren kein einziges Mal bei mir gemeldet hat, obwohl er mich so geliebt hat....und ich ihn...
STS: GROSSVODA! ruft immer noch Sehnsucht nach ihm in mir wach....
Alles Liebe
evy
 
Werbung:
Hi,

Dean Martin ( schmeeeelzen)

Dalai Lahma (nur zuhören wollen)

Sean Connery ( ein tolles Abendessen )

King Arthur ( da hätt ich so die eint oder andere Frage)

Grüsschen J.
 
einen abend verbringen: oskar werner (was für eine stimme)
dalai lama (da kann ich mich nur anschließen)
meiner mama (sie starb mit 37 jahren)


mit ihr würde ich wohl gerne mehrzeit verbringen....

liebe grüße
angel :kiss3:
 
Hallo zusammen! :)

1. Wenn ich mir eine Zeitmaschine bauen könnte, dann würde ich gerne Jesus Christus kennenlernen. Dieser Mann fasziniert mich einfach. Immerhin hat er eine Weltreligion geschaffen.

2. Mit einem Comedian von heute die D´dorfer Altstadt unsicher und richtig einen drauf machen. Z.B. Michael Mittermaier, Bastian Pastefka, Thomas Gottschalk, Anke Engelke, etc. Da würde ich richtig Spaß kriegen. Dieser Abend wäre unvergessen. (Für mich und andere...)

3. Ein Candlelight-Dinner mit Cindy Crawford. Sie hat so eine süße Nase. Wirklich! Ich würde eine Stunde nur ihre Nase bewundern und wäre nicht im Stande einen vernünftigen Satz hervorzubringen.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Reihenfolge je nach Tagesstimmung austauschbar:

Jesus
Buddha
Mein Vater
Mahatma Ghandi
Johannes XXIV
Mein Seelenzwilling

und allein um des Verstehens willen von Seele zu Seele bei gedämpftem Kerzenschein:

Hitler
Nero
Saddam
Stefan Raab ( ich kann und kann ihn nicht verknustern.... ) und, wenn die Kneipe noch eben Zeit hat bis zur Sperrstunde -

Paramahansa Yogananda - obwohl wir uns schon sehr gut kennen :kiss4:

ich weiß nicht, was für ein Treffensproblem ihr mit dem Dalai Lama habt.. :daisy:
Der ist einmal im Jahr und ganz im besonderen in Deutschland - im Taunus.
Ich durfte mal dabei sein und kann nur sagen - ja, nur Zuhören reicht.

Noch nicht mal wirklich das Hören. Einfach Da-Sein.
Wenn man ihm in die Augen sieht, hat man das Gefühl, dass es auf der Welt nichts weiter gibt. Absolute Liebe, absolutes Angenommensein. Es gibt da nichts anderes mehr.
Der weiteste Weg lohnt sich!

Lieben Gruß von RitaMaria
 
Also dann fange ich mal an!

Jesus (Gespräch über die Welt und warum er eine Religion erschaffen hat)
Buddha (Gespräch)
The Beatels (mit ihnen mal abfeiern)
Osho (Bhagwan :) ) (mit ihm lange reden, und mit ihm Tee trinken)
Ramana Maharishi (ihn zuhören)
Maiels Devis (Jazzspieler, zusammen mit ihn spielen)
Al Pacino, Marlon Brando, Robert deniro (eine Nacht verbringen, mit denn Italian mafia!
(Pamela Anderson, Heidi Klum, Naomi Cambell, Play Boy Bunnys mit ihnen alle eine Nacht im Bett verbringen :kiss4: :rolleyes: :kiss3: :)

S.o
 
ganz spontan (übrigens, schöne Frage evy!) würde ich den Dalaih Lama wählen... und Hazrat Inayat Khan und den Graf von Saint Germain.
 
ich bin einfach mal so dreißt für meinen Bruder zu antworten :)
wie ich ihn kenne:

religiöse Figuren (Jesus,Buddha,Dalai Lahma, etc.)
politische Figuren (Hitler, Himmler, Nero, Washington, etc.)
militärische Führer und Genies (Karld d.G., Alexander,Caesar, etc.)
lebende und tote Größen der Musik

Gruß,
Angelus Bruder :rolleyes:
 
Werbung:
Mhm... mir fällt da auch wer ein, mit dem würd ich allerdings nicht nur gern einen Abend verbringen, sondern auch...
Aber den behalte ich für mich. ;)
 
Zurück
Oben