Mit welchen Worten oder Lauten lockt ihr eine Katze an?

ja, klar, versteh ich nicht …🙄 ….. also, wenn wenn ich eine katze behalte, wäre ich eine katzenklauerin. und was steht auf so einen frechen katzendiebstahl? 😂🙈

Werbung:
ja, klar, versteh ich nicht …🙄 ….. also, wenn wenn ich eine katze behalte, wäre ich eine katzenklauerin. und was steht auf so einen frechen katzendiebstahl? 😂🙈
Vier Monate putzen beim Katzenbesitzer.
b0871.gif

Ein ganz schrecklicher Gedanke ist das, wenn plötzlich mein geliebter Kater verschwunden wäre und wir nicht wüßten was mit ihm passiert ist, weil irgend jemand meint, ach den nehm ich einfach mal mit.
Kein bisschen lustig wäre das. Ganz davon abgesehen, dass er auf Medikamente angewiesen ist.

Ein ganz schrecklicher Gedanke ist das, wenn plötzlich mein geliebter Kater verschwunden wäre und wir nicht wüßten was mit ihm passiert ist, weil irgend jemand meint, ach den nehm ich einfach mal mit.
Kein bisschen lustig wäre das. Ganz davon abgesehen, dass er auf Medikamente angewiesen ist.

Bei der Katze Daisy, die uns damals zugelaufen ist (siehe Beitrag #96 - https://www.esoterikforum.at/thread...n-lockt-ihr-eine-katze-an.248029/post-7970950) , hat immerhin die Flüsterpost der Nachbarschaft geholfen. Wir haben halt unsere direkten Nachbarn gefragt, ob diese katze kennen würden, was sie verneinten. Alsdie Halterin von ihrer längeren Reise zurückkam und von ihrer Mutter vor die vollendete Tatsache gestellt wurde: "Die Katze ist weg", haben sie ihre nachbarn gefragt, ob sie zufällig was wüssten. Über die Flüster- und Gerüchtepost hat sich in der Zeit in der Straße schon etwas rumgesprochen, dass wohl bei Familie XYZ (Platzhalter für meinen Nachnamen, den ich hier nicht nennen werde) eine Katze zugelaufen sei.

Ansonsten pinnen Katzenhalter auch viel Fotos von ihren Tieren an Laternen, wenn da eins vermisst wird.

Ein großes Glück, wenn sowas dann klappt.

Werbung:
Dein Standardspruch, wenn Dir nix einfällt?
Ich hasse übrigens Niemanden, das wäre sehr ungesund (für mich)... Du nimmst Dich eindeutig zu wichtig...
ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich gerade angelogen hast.
deine posts, die an mich gerichtet sind, sind nämlich mehr oder weniger alle geprägt von hass oder zumindest von negativität, auch in diesem kommentar kommst du wiedermal nicht ohne gestichel aus.

Zurück
Oben