Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

England, schon seit ich ein kleines Kind bin, ich hab immer davon geträumt und war jetzt schon des öfteren dort.. Ich fühl mich dort viel wohler als in Österreich und es zieht mich regelrecht nach London. Als ob dort etwas auf mich wartet ^^

Ich auch aber erst seit ich 2006 dort hingezogen bin. Ich fühlte mich in London sofort zu Hause, so als ob ich nach einer langen Zeit im Ausland wieder nach Hause komme. Dort passt alles für mich: der Humor, die Mentalität, die Exzentrität der Briten - mit allem kann ich mich identifizieren. Bin seit 2009 zwar wieder in D aber ich weiß, dass ich eines Tages wieder zurück nach London gehen werde, nachdem in D alles geregelt ist

Werbung:
Österreich. Immer wieder Österreich.
Sobald ich länger von meinem Land weg bin, beginne ich mich leer zu fühlen, egal wie schön es dort auch sein mag, wo ich mich gerade aufhalte.
Aber ich fühle mich auch in Deutschland ganz wohl.
Überall anders fühl ich mich zwar auch willkommen aber eben nur als Gast.

Ich fühle mich mit dem Norden sehr verbunden, mich zieht es immer weider dort hin. auch im Urlaub bevorzuge ich Gegenden wie Island, Norwegen, schweden in jedemfall gegenüber südlichen Ländern und das obwohl ich eigentlich gerne am strand liege

Sumer, das Euphrat delta hat mich schon als Kind interessiert. Dannach kam meine faszination der sumerischen Göttin Inanna und die vielen gemeinsamkeiten zu dieser Gottheit ans Tageslicht. Die Keilschrift würde ich gern lernen...

Ägypten, ich fühle mich mit den wenigen überlieferungen der Anchesenpaaton sehr verbunden.

Neuseeland - Aoteraoa - das Land der grossen weissen Wolke. Ich weiss genau, wo da irgendwann mein kleines Häuschen stehen wird.

Irland, die grünen weiten wecken Kindheitserlebnisse in mir, obwohl ich da noch nie in diesem Leben gelebt habe.

Venedig, bei meinem ersten besuch in der Lagunenstadt konnte ich genau sagen, wo welches Haus steht, wenn man mir das aussehen beschrieb.

zuerst fällt mir ägypten ein. dann indien.
aber auch zu den neandertalern...

mittelalter...

ach es gibt so einige:confused:

Asien und Israel lösen in mir irgendwie ein Verbundenheitsgefühl in mir aus, keine Ahnung warum. Schon als Kind fand ich die japanische sowie chinesische Kultur sehr interessant...
Bei Isreal kommt irgendwas Ürsprüngliches in mir hoch...

Werbung:
Zurück
Oben