Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

ich fühle mich sehr mit der Insel Kreta verbunden, als ich im Knosos Tempel war und die Grillen zirpten hatte ich das Gefühl, dass ich altvertraute Klänge höre, es war ein Gefühl das von unten in mir aufstieg und ich fühlte mich verwurzelt und verbunden mit diesem Ort, wenn ich dies hier schreibe kribbelt es wieder in mir.
Ebenso erging es mir als ich in der Sam Maria Schlucht war. Dort gibt es ein verlassenes Dorf auf halber Wegstrecke zum Meer.
Die Atmosphäre, Gerüche und Klänge haben etwas ganz tief in mir berührt und ich fühlte eine Ruhe und Gelassenheit es war ein sehr schönes Gefühl. Ich wäre gerne wieder für einige Zeit dort.

liebe Grüsse an Alle

Merlin...

Werbung:
schwer zu sagen hab viel erlebt und könnte einige länger und völker meine heimat nennen
aber so richtig wohl fühl ich mich bei meiner existenz im feuer, wenn mein körper das aushalten würde (was er ja bekanntlich bei 100° nichtmehr wirklich kann) ich würde die sonne nehmen. meine heimat. mein zuhause, musiktechnisch bin ich ebenso bunt gemixt wie meine leben, es muss eben mit meiner seele und stimmung schwingen das ist alles, aber es muss auch einen gewissen grat an wert vermitteln.. aber eine verbindung hab ich zu spaninen, italien, kroatien, die usa iwie (weiß ich aber noch nicht, trotz allem zieht es mich hin) naja eben auch deutschland, aber eher südwestlicher richtung der weltkugel

England, schon seit ich ein kleines Kind bin, ich hab immer davon geträumt und war jetzt schon des öfteren dort.. Ich fühl mich dort viel wohler als in Österreich und es zieht mich regelrecht nach London. Als ob dort etwas auf mich wartet ^^

Ich liebe unser Österreich. Ungarn und Tschechien mag ich zwar auch (direkte Vorfahren), aber wenn ich wo anders hinziehen müsste würde ich wahrscheinlich nur vom schönen Mostviertel (NÖ) ins Salzkammergut umsiedeln. Religionsmäßig fühle ich mich sehr den Festland Kelten verbunden. Ich werde mir sicher mal Frankreich, Britanien, Schotland und Irland ansehn um zu sehen wie die anderen Kelten lebten. Mein Freund liebt den Süden (Kratien, Italien und noch viel weiter weg) ich geh immer fast ein vor lauter schwitzen. Richtig wohl fühle ich mich in Mischwäldern mit kleinen Mooren und schönen Lichtungen.

Werbung:
Ich liebe unser Österreich. Ungarn und Tschechien mag ich zwar auch (direkte Vorfahren), aber wenn ich wo anders hinziehen müsste würde ich wahrscheinlich nur vom schönen Mostviertel (NÖ) ins Salzkammergut umsiedeln. Religionsmäßig fühle ich mich sehr den Festland Kelten verbunden. Ich werde mir sicher mal Frankreich, Britanien, Schotland und Irland ansehn um zu sehen wie die anderen Kelten lebten. Mein Freund liebt den Süden (Kratien, Italien und noch viel weiter weg) ich geh immer fast ein vor lauter schwitzen. Richtig wohl fühle ich mich in Mischwäldern mit kleinen Mooren und schönen Lichtungen.

Kratien ;) ist wirklich wunderschön. Vor allem der südlich Teil des Landes, Dalmatien, aber du hast Recht es kann sehr heiß werden.

Zurück
Oben