Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Werbung:
Ich hatte seit 8 Jahren den Drang ich muss nach Neuseeland. Als ich dieses Jahr dann endlich da war wusste ich warum.
Auch ohne Rückführung habe ich erfahren, dass ich schon mal in diesem Land gelebt habe!
Seit einer Familienaufstellung vor 3 Wochen weiss ich Details.

Ich will immer noch dorthin aber nicht um etwas zu suchen sondern weils dort so schön ist! ;-))

Hallo allerseits bin neu hier und freu mich sehr dass ich das Forum durch Zufall gefunden habe.

Meine Lebensdeviese war immer " ich fühle mich dort zu Hause wo mich die Menschen lieben" . Ich habe schon seit Kindheit einen Hang zum Orient.
Und seit zwei Jahren ist es ganz klar INDIEN wenn ich dort bin denke ich dass ich immer da war.

Was für mich nun die Frage von Wiedergeburt und vorherigen Leben aufwirft, was ich ja nun im Forum diskutieren kann.
:welle:
JUGNU

Im Grunde fühle ich mich in der Welt zu Hause und offen für sämtliche Völkchen und Kulturen, die sich auf diesem blauen Planeten so finden lassen :foto:

Eine besondere Verbindung spüre ich allerdings mit dem alten Ägypten, mit den Kelten und dem früheren mittleren Westen der USA (keine Ahnung woher das kommt :dontknow: (vielleicht aus früheren Leben).

Ein besonderes Interesse gilt indianischen Völkern...

Kennt ihr das Gefühle vom heimfliegen
Ich habe 1995 in bolivien 9 monate gelebt na ja schöne zeit/schlechte zeit
Ich bin dort hin ohne ein Wort spanisch zu sprechen
2002 wollte ich wieder nach Bolivien ,ich musste durch Peru reisen,durch eine Busunfall bin ich in Peru hängen geblieben
und Peru lässt mich nie mehr los.
Es gibt ein altes Sprichwort
Wem der Kondor berrührt den lässt er nie mehr los.
Liebe Grüsse Mamita

...ich fühle mich zu peru sehr hingezogen, obwohl ich noch nie dort war - möchte allerdings unbedingt mal dorthin...verbunden fühle ich mich auch mit Ungarn, wenn ich ungarische Musik höre, fühle ich, dass meine Seele davon berührt wird...:-)

Werbung:
und ich dachte - sowas können nur wenige fühlen - das die Seele, Herz... sich zu einem Land, Volk angezogen fühlt

mein way ---> Asien (kann mich genau an meine Empfindungen erinnern - als ob die Zeit stehen geblieben wär) - Ägypten - (Griechenland, römische Reich ein bißchen nebenbei) - Schottland, Ir(s)land - bestimmte Gegenden von Frankreich gehören auch dazu - z.B. Normandie, Bretagne aber auch Inseln und das Meer

Zurück
Oben