Mit Steinen baden?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Kann man eigentlich Steine ins Badewasser geben?
Wenn ja wie?

Und sagts ma jetzt ned ich solls einfach reinschmeissen :weihna1

Ich mein muss ich was spezielles beachten oder so?
 
Werbung:
Hallo,

Steine in die Wanne legen, gern da wo der Wasserzulauf ist, Wasser drauf laufen lassen und wenn die Wanne voll ist ist das Heilsteinbad fertig.

Ich hoffe nun sagst nicht mit einfach reinschmeißen sollte keiner antworten, so gehts aber nun ma l:)

Hier eine weitere Methode, 1 l Steinwasser bereiten, ca. 6 Stunden mindestens in einem Glasgefäß am Licht stehen lassen, dieses wasser zum Badewasser geben.


Natürlich soll man vorher schaun was man da in die Wanne mitnimmt und ob es Steine sind die für diesen Zweck geeignet sind, aber danach schaut man ja bei jedem Heilstein den man benutzt denk ich mal.

Viel Spaß beim Baden Nebel
 
Wenn man mit Steinen baden möchte, sollte man aber unbedingt dran denken, dass sie nicht in Badeschaum landen.
Seife verstopft ihre Poren!
 
Dankeschön für eure Antworten!

Ich werde das demnächst ausprobieren! :baden:

Und die Steine werde ich ganz sanft in die Wanne gleiten lassen, damit sie keine Kratzer abbekommt :weihna1

Welche Steine sollte man auf keinen Fall ins Wasser:nono: ?
Ich weiss, dass Hämatit und Kupfer sich nicht gut mit Wasser vertragen, aber das wars auch schon. Gibts da auch noch andere?

Liebe Grüsse :winken5:
 
Werbung:
Hallo Enterprise!

Ich hörte mal von jemandem, der eine 30 KG Salzlampe in die Spülmaschine zwecks Reinigung legte und nach dem Spülgang eine magische Überraschung erlebte. *g* :zauberer1
Nehme Steine, die sich nicht wegschleichen, obwohl Salz sehr gesund sein soll. :weihna1

Liebe Grüße
Devas
 
Zurück
Oben