Mit Selbsthypnose zur Astralreise

Kaskade

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2015
Beiträge
10
Hatte hier jemand erfolge mit Astralreisen mittels Selbsthypnose ?
Kann mir jemand eine genau Anleitung posten ?

Ich habe eine Anleitung für Selbsthypnose und eine Anleitung für Astralreisen gefunden, ich schaffe es leider nicht beides zu kombinieren :D

Oder gibt es vielleicht einen Hyptnotiseur oder andere Anlaufstelle die mir helfen kann aus dem Körper zu kommen ?
Ich dachte da vielleicht noch an einen Schamanen oder Esoteriker.
 
Werbung:
Das Internet ist da nicht sehr hilfreich. Paar gute Bücher ... lies mal hier bisschen im Forum.

Wieso willst du denn aus dem Körper kommen?

Und bitte nicht gleich einen Hypnotiseur oder Schamanen kontaktieren. Was die können kannst du auch.
 
Hatte hier jemand erfolge mit Astralreisen mittels Selbsthypnose ?
Kann mir jemand eine genau Anleitung posten ?

Ich habe eine Anleitung für Selbsthypnose und eine Anleitung für Astralreisen gefunden, ich schaffe es leider nicht beides zu kombinieren :D

Oder gibt es vielleicht einen Hyptnotiseur oder andere Anlaufstelle die mir helfen kann aus dem Körper zu kommen ?
Ich dachte da vielleicht noch an einen Schamanen oder Esoteriker.
Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Es gibt da so eine Selbsthypnose CD von Alexander Cain zum Erreichen einer Astralreise. Erfolg hatte ich damit zwar nicht, aber ist auf jeden Fall unglaublich entspannend. Auf jeden Fall n Versuch wert.
 
Die Vorraussetzung für ein willentliches Einleiten einer Astralreise ist Konzentration, deren Vorraussetzung ist vor allem Tiefenentspannung.
Was @Trixi Maus schreibt sehe ich auch so.

Lerne erstmal eine Tiefenentspannung.
Oder kannst du sie bereits? (sorry garnicht gefragt xD)
 
Werbung:
Die sehr teuren Hemisynch-CD oder .mp3 eventuell vom Lizenznehmer Wessbecher. Das hatte mir aber nicht gefallen, gegängelt sein von gesprochenen Texten. Bücher von Buhlmann und Moody gaben mehr Erfolg.
 
Zurück
Oben