Mit Schutzengel kontakt aufnehmen

AngelsWing

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
19
Hallo an alle,

kann man mit seinem Schutzengel Kontakt aufnehmen?Wenn ja wie?
Ich fühle mich seit ca. 1 Jahr nicht so gut.....kann mich fast nicht mehr konzentrieren und fühle mich, als würde ich neben mir stehen..kann meine Gefühle nicht unter Kontrolle halten...sie kommen einfach (grundloses weinen etc....)..Ich würde gerne wissen was meine Aufgabe im Leben ist, ob ich auf dem richtigen Weg bin etc.

Ich würde mich freuen, wenn mir jmd. weiter helfen kann


Wünsch euch allen noch einen schönen Tag

Jenny
 
Werbung:
Oh, wenn man diesen Blog sacken läßt, entfaltet er seine wahre Kraft. Die Bewertungsstelle muss leider einen Warnhinweis zu diesem Blog aussprechen. Ein Blick in die Begründung:

....[Zitat aus dem Blog:]

Ich persönlich

...ja wenn ICH nicht persönlich ist, dann weiß ich auch nicht....

habe einmal bei einer solchen Begegnung etwas reinen Alkohol in den Sand einer Räucherschale geträufelt und entzündet.

...das ist unheimlich spannend. Die Begegnung fand wahrscheinlich mit reichlich reinem Alkohol statt ...

Das blaue Flämmchen, welches über dem Sand tanzte, hatte schon etwas ganz Besonderes für sich.

...wie ein Derwisch. Ja, das ist schon was besonderes, was geheimnisvolles, so werden Engel gerufen.

Der Nachteil dieser Sache ist, die relativ kurze Brenndauer, denn es darf unter keinen Umständen Alkohol auf den heißen Sand geträufelt werden, denn das führt zu Verpuffungen. Eventuell läßt sich da je auch eine Schwimmkerze einbauen.


Ah, ein Warnhinweis! Ging wohl mal ins Auge, was? Also jetzt her mit dem Eimer voll mit reinem Alkohol und Schwimmkerzen reingeworfen?

Es ist nur die Frage, ob die Fokussierung der Teilnehmer nicht abreisen könnte.


Abgereist ist der Verstand des Autoren schon vor Jahren. Womöglich aber sitzen die Teilnehmer noch Erwartungsfroh da und warten, was mit dem Alkohol passiert.

Ich selbst habe das noch nicht angewandt,

....schlechter Schreibstil, pathologischer ICH-Bezug (siehe oben), ICH bedeutet zugleich auch immer SELBST.

man müßte das dann halt austesten. Mit Räucherwerk und entsprechende Hintergrundmusik läßt sich das beliebig weiter ausgestalten.

Ohja, Rauchwerk und Hintergrundmusik. So verpufft liest sich auch der Text hier. Ich würde jetzt gerne noch Tipps für die Hintergrundmusik lesen. Was nimmste denn da? Tibetanische Knochenflöten zu einem Darmbanjo, dazu verpufft Alkohol mit Schwimmkerzen und der Fokus ist abgereist. Durch die geschlossenen Rollläden.

Wichtig dabei ist, daß diese Dinge nicht in den Vordergrund rücken oder gar stören.

ZB wie Verstand.



Usw usf.

Die Anleitung ist brilliant. Ich werde sie weiterempfehlen.
 
Sei gegrüßt,
1. nicht jeder Mensch besitzt einen Schutzengel
2. Was hat ein Engel mit deiner Niedergeschlagenheit zu tun
3. Es gibt zig andere Möglichkeiten, wie dur dir selbst helfen kannst
 
Werbung:
Zurück
Oben