Mit Schrei aufgewacht

Skydream

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
84
Ort
Sachsen- Nähe Leipzig
Heute Nachmittag hatte ich folgenden Traum, als ich auf der Couch ein Päuschen gemacht hatte:

Ich saß mit einer Freundin auf einer so Art liegenden Baumstamm, der sich in einem Wald auf einer höhren Ebene befand, also wir sahen sozusagen etwas von oben auf den Waldboden. Wir redeten und lachten über irgendetwas und plötzlich sah ich aus den Augenwinkeln einen Mann auf der niedrigeren Ebene hinter einigen Bäumen. Er hatte einen Cowboyhut auf . Der Mann und ich erschraken gleichzeitig und ich wachte mit einem realen Schrei auf.

Meine Mutter hat sich darüber auch ganz schön erschrocken, dass ich schreiend aufgewacht bin xD

Weiß jemand, was das vielleicht bedeuten könnte? Wieso trug der Mann einen Cowboyhut und wieso erschraken wir beide so sehr?

Liebe Grüße, Skydream
 
Werbung:
Hallo Skydream,

was verbindest du mit Menschen, die einen Cowboyhut tragen?

Alles Liebe
_____
Ute
 
Werbung:
Hi matrixx :)

Öhm, ... vielleicht sowas wie Unabhängigkeit und Spontanität und Freiheit ...
wenn ich Mal das gefühl auszudrücken versuche, das ich beim Gedanken an Cowboys habe ... aber so wirklich weiß ich nicht, hab mich nie groß mit denen beschäftigt oder so...

Wieso fragst du?

Danke für deine Antwort^^
Liebe Grüße,
Skydream
 
Zurück
Oben