Mit Rakete auf dem Mond landen :)

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,
:D:lachen:

Ich wollte einen Raketenflug machen, (weiß nicht mehr von wo nach wo)
und mußte aber fast kurz nach dem Start auf dem Mond erst zwischenlanden,
um von dort aus wieder durchzustarten.

??
Danke für eine Idee.

lg Wally
 
Werbung:
Na,,da wird wohl deine Energie so richtig loslegen ...Pass gut auf,damit du nicht übers Ziel hinausschießt..:D:D:D:D
 
:)
ja, sonst muß ich eine Zwischenlandung wohl machen.

danke
und wünsche Dir ein schönes Neues Jahr (etwas verspätet)
 
Ja herzlichen Dank.
Das stimmt wohl auch (mit der Energie durchstarten). Danke.

Ich bin aber noch am Überlegen, was "Mond" bedeutet.
Warum ich da erst zwischenlanden muß, bevor ich weiter kann.
 
Ich bin aber noch am Überlegen, was "Mond" bedeutet.
Warum ich da erst zwischenlanden muß, bevor ich weiter kann.
Ich bediene mich mal eines etwas ungewöhnlichen Mittels, finde aber es passt:

(...)Da der Mond archaisch gesehen das weibliche Selbst darstellt, verkörpert er die femininen Eigenschaften, allen voran die emotionale, sensitive Seite. Aus der inneren Mitte spricht immer die Intuition, das Bauchgefühl. ...
...
Der Mond spiegelt unsere Gefühlswelt wider, oft sogar die dunklen Tiefen der Seele.

Quelle.

-> Du sollst also erst bei deinem Bauchgefühl, deiner Intuition einen Zwischenhalt einlegen, schauen ob auch alles so stimmt, bevor es weiter gehen kann.

Grüße
Diana
 
Ja herzlichen Dank.
Das stimmt wohl auch (mit der Energie durchstarten). Danke.

Ich bin aber noch am Überlegen, was "Mond" bedeutet.
Warum ich da erst zwischenlanden muß, bevor ich weiter kann.

Mond steht für Wechsel ..Deshalb solltest du auch deine losgelöste Energie zügeln,sozusagen "aus dampfen" kurz nachdenken,orientieren und dann wieder durchstarten.;)
 
Werbung:
(...)Da der Mond archaisch gesehen das weibliche Selbst darstellt, verkörpert er die femininen Eigenschaften, allen voran die emotionale, sensitive Seite. Aus der inneren Mitte spricht immer die Intuition, das Bauchgefühl. ...
...
Grüße
Diana


naja, das stimmt sicherlich alles, aber ich frage mich: wenn berlinerin diese bedeutung vorher nicht wusste wie kann es dann sein das sie das meinte, das ist n bisschen unlogisch, unser gehirn kann ja sowas nicht wissen wenn wir es nie vorher gelesen haben, das ist wurde nämliich von menschen deffiniert... hoffe ihr versteht was ich meine,:confused::confused: aber wenn sie das schon wusste dann könnte das schon sein das sie es so im traum gemeint hat...
 
Zurück
Oben