Mit Radio die Astralwelten abhören

typ3000

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
12
Das Universum hat ja bekanntlich ein riesen Spektrum an Frequenzen auf dem die Ebenen verteilet sind. Wäre ja mal ein Experiment wert zu versuchen ob man etwas hören kann. Zum Beispiel stellt man in das Schlafzimmer ein Walkie-Talkie oder Radio Gerät oder was auch immer dazu nötig ist, bin da kein Fachmann. Wenn eine Person gerade astral reißt, bewegt sie sich zum Aufnahmegerät und versucht zu sprechen, während ein andere Person mit einem Empfängergerät die Frequenzen absucht. Keine Ahnung ob das im entferntesten funktionieren könnte, aber trotzdem was zum nachdenken.
 
Werbung:
wäre bestimmt mal interessant es auszuprobieren. Ich denke jedoch nicht, dass es funktioniert, da die Schwingungsfrequenz im astralen eine völlig andere ist, als heute mit technischen Mitteln realisierbar wäre. Ich lasse mich aber auch gerne überzeugen :)
 
Danke, eine echt interessante Seite. Wär ja mal eine Idee, sich mit dem Verein in Verbindung zu setzen, um so ein Experiment durchzuführen, jedoch nur wenn man das Reisen gut kann. Ich bin dafür leider (noch) zu ungeübt.
 
typ3000

Du brauchst technisch gesehen, nur ein Kassettenrekorder und ein Radio und eine Antenne oder ein Mikrofon.

Denn stellst du das Radio auf Rauschen und machst eine Aufnahme auf Kassette oder du nimmst das Mikrofon und zeichnest die Akustik der Umgebung auf.Am besten die Aufnahme so lange wie möglich machen, eine Stunde oder so.

Und danach nur die Bänder Abhören, ab darauf was gesprochen wurde.

Gut natürlich auch etwas Geduld.
 
Werbung:
ja aber transformiert der radio die frequenzen so weit runter dass mam sie hören kann. Das ist echt etwas kompliziert aber wenn ich die AKEs besser unter Kontrolle, dann versuch ich es auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben