mit papa reden aber wie ?

datsonja

Mitglied
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
34
ich würde noch einiges mit meinen papa reden wollen er war mein bezugselternteil und ich habe ihn überalles geliebt.

ausserdem konnte er sein urenkelkind nicht mehr kennenlernen was mir auch so zuschaffen macht.

bitte wer kann mir helfen den kontakt zu meinen vater bekommen weil ich nicht weiß wie
 
Werbung:
ich würde noch einiges mit meinen papa reden wollen er war mein bezugselternteil und ich habe ihn überalles geliebt.

ausserdem konnte er sein urenkelkind nicht mehr kennenlernen was mir auch so zuschaffen macht.

bitte wer kann mir helfen den kontakt zu meinen vater bekommen weil ich nicht weiß wie


Hi, Sonja!


Es genügt, wenn du deinen Vater innerlich ansprichst! Auf der Ebene, auf der er sich befindet, kriegt er es garantiert mit. Also, einfach mit ihm reden und ihm alles erzählen und zeigen! :)


Liebe Grüße

believe
 
Guten Morgen!

Ich kann believe nur zustimmen! :liebe1:

Und wenn DIR das zuwenig ist, erstelle für Dich einen kleinen Altar, gebe dort Dinge drauf, die Du Deinem Vater noch gerne zeigen, sagen...wolltest!Vielleicht auch ein Foto von ihm....:liebe1:
Und dann nehme Dir bewusst Zeit, gehe zu ihm...

Erwarte nichts und lächel!:liebe1:
 
bitte wer kann mir helfen den kontakt zu meinen vater bekommen weil ich nicht weiß wie

Liebe vergeht nicht. Niemand muß idr helfen, Kontakt zu ihm zu bekommen, du selbst kannst es in deinem Herzen am besten - denn niemand hat deinen Vater auf die Art geliebt wie du es tust. Sag ihm, was du ihm sagen willst, und er wird dich hören. Du bist sein Kind.
 
liebe datsonja...am beststen du suchst dir ein medyum,auf meinen ersten link findest du erliche medyums und auf meine 2 beschreib ich wie es ist,da ich auch bei einem wahr,liebe grüße silvia
 
Werbung:
Liebe datsonja,

Dein Papa hört und sieht alles, was Du ihm sagen oder zeigen möchtest.
Sobald Du an ihn auch nur denkst, bist Du mit ihm verbunden. :)

LG
sabbie
 
Zurück
Oben