Mit negative Energie leben!

Ava----

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2016
Beiträge
140
Hallo und Moin,
Ich bin mit mir und mein Leben zufrieden,also ein sehr Lebensbejahender Menschen.
Versuche immer aus etwas negativen ,etwas positives zumachen oder zu sehen.
Mich springt das negative förmlich an ,,,
Wenn es zu stark ist ,haut es mich ,so das ich davon krank werde,was kann ich machen.
LG Ava
 
Werbung:
Hallo Ava,

sehr lebensbejahend kannst du nicht sein, wenn das Negative dich so anzieht.
Gehe mal deine Gedanken und Grundsätze durch und nimm dir dazu genügend Zeit. Du wirst was finden müssen, denn von nichts kommt nichts.
 
Hallo Ava,

sehr lebensbejahend kannst du nicht sein, wenn das Negative dich so anzieht.
Gehe mal deine Gedanken und Grundsätze durch und nimm dir dazu genügend Zeit. Du wirst was finden müssen, denn von nichts kommt nichts.
Hallo Aember ,danke ,aber ich suche nicht ,es springt mich an ,und das stört mich
LG Ava
 
Hallo und Moin,
Ich bin mit mir und mein Leben zufrieden,also ein sehr Lebensbejahender Menschen.
Mich springt das negative förmlich an ,,,
Wenn es zu stark ist ,haut es mich ,so das ich davon krank werde,was kann ich machen.
LG Ava

hm....negatives kann man nicht einfach loswerden, es ist der Gegenpol vom positiven, wir haben beides in uns und leben beides.
Wenn Dich etwas stört, wie z.B. das Negative, dann musst Du es Dir näher ansehen, weil ....

Versuche immer aus etwas negativen ,etwas positives zumachen oder zu sehen.

weshalb.?....darf negatives nicht sein.?...
 
Darf ich fragen was denn die negativen Dinge sind? Sind es immer wieder die selben Sachen? Sind es bestimmte Dinge?
Sind es evtl. auch Menschen die was negatives bei dir auslösen?

Ich würde mir darüber mal Gedanken machen, evtl. auch mal alles aufnotieren und dann versuche dir zu jedem Punkt Gedanken zu machen und es von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich weiss, schwieriger gesagt als getan und es benötigt auch etwas Zeit.
 
Ava, habe mal in deine Beiträre reingelesen: meinst du mit negativen Dingen vielleicht depressive Verstimmungen?
Fühlst du dich manchmal bedrückt, scheinbar ohne Grund?
 
Werbung:
Ava, habe mal in deine Beiträre reingelesen: meinst du mit negativen Dingen vielleicht depressive Verstimmungen?
Fühlst du dich manchmal bedrückt, scheinbar ohne Grund?
Hallo Aember,, Nein ,ich habe keine depressive Verstimmungen !!!!!
Ich bin mit mir und mit meinem Leben sehr zufrieden ,,,ich habe zwei super tolle Mädels ,die ihren Weg gehen.
Auch bei der Arbeit läuft es mit ,,nun könntest Du nun den Faden aufnehmen ,dass ich keinen Partner habe ,,Tja ,auch da muss ich Dich enttäuschen ,,ich möchte keinen ,weil ich gut alleine zurecht komme.
Wie schon gesagt ,,, ich liebe das Leben und bin sonst auch ein Sonnenschein !!!
Aber ,danke Dir .
LG Ava
 
Zurück
Oben