Mit Moqui-Marbles reden?

Ganeshiva

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
160
Ort
Auf der Erde
Hallo ihr Foris

ich habe schon ein paarmal gelesen, dass jemand mit seinen Moquis geredet hat und die auch geantwortet haben....

Wie funktioniert das?
Mit Telepathie?

Jemand konnte sogar den Namen des Moquis herrausfinden!

ich habe auch moquis und fände es toll wenn ich mit ihnen reden könnte

hat jemand tipps oder so was ähnliches??

:):D;):):D;)
 
Werbung:
Ich habe das Reden mit Steinen auch schon ein paar mal versucht, hat auch geklappt. Ob nun der Stein, oder mein Unterbewußtsein geantwortet hat, ist eine andere Frage.

Ich habe mir den Stein vors dritte Auge gehalten, und begonnen mich in ihn hinein zu denken. Von der Ebene her war der Vorgang meditativ.
Es entstand ein Dialog zwischen dem Stein und mir. Ich stellte ihm Fragen bezüglich seiner Entstehung, bekam einen Einblick in die Energien die notwendig sind um einen Stein zu schaffen, fragte ihn Dinge über seine Rolle in der Geschichte der Menschheit und darüber was ich denn nun mit ihm tun solle und dürfe.

Wie gesagt, die Antworten waren in meinem Kopf, man könnte den Vorgang wohl auch als Kontemplation betiteln, aber mir hats gefallen, und war in dem Moment sehr nützlich.

Wenn du das Bedürfnis oder den Wunsch hast, mit deinen Moquis zu sprechen, dann mach es einfach, such dir eine Variante die dir als sinnvoll erscheint und folge deinem Bauch.
Viel Spaß!

Lady Nimue
 
Werbung:
Zurück
Oben