Mit geschlossenen Augen durch die Wohnung laufen

Klara9175

Mitglied
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
242
Seine eigene Wohnung kennt man ja mit den Jahren so ziemlich recht gut, bis auf kleine Unwäglichkeiten!
Gestern abend kam ich also auf die glorreiche Idee mal mit geschlossenen Augen durch die Wohnung zu laufen, zwischendurch natürlich mal geillert (übertreiben muss man ja nicht).
Mir ist dabei aufgefallen - ohne irgendwelche Intention diesbezüglich - dass sich jeder Raum anders anfüllt.
Probiert es doch mal aus und falls interessante Erfahrungen, einfach hier reinschreiben.

lg Klara
 
Werbung:
Das was du gemacht hast ist eine Form des Visualisieren. Ist eine sehr gute Technik um die innere Vorstellungskraft und bildliche Vorstellungskraft zu verbessern und damit kann man gut das Unterbewusstsein trainieren, z.b für außerkörperliche Erfahrungen.
 
Das was du gemacht hast ist eine Form des Visualisieren. Ist eine sehr gute Technik um die innere Vorstellungskraft und bildliche Vorstellungskraft zu verbessern und damit kann man gut das Unterbewusstsein trainieren, z.b für außerkörperliche Erfahrungen.

außerkörperliche erfahrung hat nichts mit unterbewusstsein zu tun,
außerkörperliche erfahrung heisst, dass deine seele den körper verlässt und davor sollte man sich schützen, zumindest taten das schon die ägypter,
oder willst du das dein körper als zombie durch die gegend irrt? :D

lg klara
 
Das was du gemacht hast ist eine Form des Visualisieren. Ist eine sehr gute Technik um die innere Vorstellungskraft und bildliche Vorstellungskraft zu verbessern und damit kann man gut das Unterbewusstsein trainieren, z.b für außerkörperliche Erfahrungen.
So habe ich das noch garnicht gesehen. Danke ;)
 
Mit geschlossenen oder mit verbundenen Augen durch die Wohnung gehen ist Teil meine´s Aufmerksamkeits und Wahrnehmungstrainings.

Zu Anfang bin ich fast überall dagegengelaufen, mit der Zeit wurde es immer besser. Unser dominantester Sinn(ausser bei Blinden oder Sehschwachen Personen) ist unser Auge, der Rest unserer Sinne folgt dem dominantesten Sinn. Wenn ich den dominantesten Sinn jetzt ausschalte für kurze Zeit oder länger dann werden sich meine restlichen Sinne darauf einstellen und sie werden besser. Bin gerade dabei die alltäglichen Dinge mit verbundenen Augen zu machen (z.B. ein Glas mit Wasser füllen, Kaffee kochen usw...)
Ist eine Herausforderung

lg Skara
 
Mit geschlossenen oder mit verbundenen Augen durch die Wohnung gehen ist Teil meine´s Aufmerksamkeits und Wahrnehmungstrainings.

Zu Anfang bin ich fast überall dagegengelaufen, mit der Zeit wurde es immer besser. Unser dominantester Sinn(ausser bei Blinden oder Sehschwachen Personen) ist unser Auge, der Rest unserer Sinne folgt dem dominantesten Sinn. Wenn ich den dominantesten Sinn jetzt ausschalte für kurze Zeit oder länger dann werden sich meine restlichen Sinne darauf einstellen und sie werden besser. Bin gerade dabei die alltäglichen Dinge mit verbundenen Augen zu machen (z.B. ein Glas mit Wasser füllen, Kaffee kochen usw...)
Ist eine Herausforderung

lg Skara

Gute Übung um das Vergessene wieder zu erlernen !
 
Das was du gemacht hast ist eine Form des Visualisieren. Ist eine sehr gute Technik um die innere Vorstellungskraft und bildliche Vorstellungskraft zu verbessern und damit kann man gut das Unterbewusstsein trainieren, z.b für außerkörperliche Erfahrungen.

.......Du Trainierst damit vor allem Deine Sinne..........und verbesserst dann damit auch die Vorstellungskraft.
 
außerkörperliche erfahrung hat nichts mit unterbewusstsein zu tun,
außerkörperliche erfahrung heisst, dass deine seele den körper verlässt und davor sollte man sich schützen, zumindest taten das schon die ägypter,
oder willst du das dein körper als zombie durch die gegend irrt? :D

lg klara

:confused: das ist eine völlig neue Version, um die Angst herumgehen zu lassen....
schwarze Magie?:D
 
Das was du gemacht hast ist eine Form des Visualisieren. Ist eine sehr gute Technik um die innere Vorstellungskraft und bildliche Vorstellungskraft zu verbessern und damit kann man gut das Unterbewusstsein trainieren, z.b für außerkörperliche Erfahrungen.

schöne Beschreibung, Lunaboy:)
 
Werbung:
Zurück
Oben