Mit Evokationstalent und Zweifeln leben...

Werbung:
Werbung:
Was bedeutet das konkret

Wenn man sich wie ein Fremdkörper in der Welt fühlt, ruft man Erzengel an, oder Kräfte und Potenzen,
um was an der Fremdkörperschaft zu ändern....

Es ist legitim, sich an andere Wesen zu erinnern, als die aktuellen Politiker es sind.....

Freilich können es auch die gewählten Politiker sein, aber statt dem Wählen kann man auch andere,
ewige Wesenheiten anrufen, die für ihre hehre Prinzipientreue bekannt sind.

Grundlage sich fremd zu fühlen, sind allerdings die Zweifel.

So ist der Thread geartet,....

einerseits zu wissen Kräfte, Potenzen, Erzengel, Genien anzurufen,

andererseits im Glauben und der Gläubigkeit nicht zu verzweifeln.

Der Intellekt muss sortieren woran man glauben und woran man zweifeln sollte.....

wer dem eigenen Intellekt noch nicht vertraut kann ja die erwähnten Anrufungen (Invokationen)
machen.....denn das ist wahres Glück!!!
 
Zurück
Oben