Mit "Engeln" fliegen

Glückstroll

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2005
Beiträge
13
Ort
D - NRW nähe D'dorf
Hallo,

folgender Traum gibt mir noch Rätsel auf :guru:

Ich befand mich in riesiger Höhe und hatte beim Runtersehen tierisch angst. Dadurch verkrampfte ich immer mehr. Rechts und links von mir ein Mann und eine Frau, :angel2: die mich festhielten und mit mir flogen. Sie redeten beruhigend auf mich ein und sagten dass ich völlig "loslassen" und entspannen könne. So sehr ich das versuchte es klappte nicht. Die Beiden gaben jedoch nicht auf und irgendwann hatte sich bei mir ein Gefühl der Sicherheit eingestellt. Endlich konnte ich entspannen.

Vvvvviele Grüße
Glückstroll
 
Werbung:
vielleicht waren das ja deine schutzengel ich habe auch mel meinen schutzengel gesehen er war immer bei mir im auto zuhause beim sachlafen überall.
überleg mal was du als erstes dachtest als du aufgewacht bist bestimmt hattest du ne meinung zu dem traum ich glaube nähmlich das in diesen sachen der erste eindruck der richtige ist.
 
Zurück
Oben