zuerst ein dickel Lob an diese Forum und ihre Funktionäre!!
mich hat es hierher verschlagen nachdem meine mutti um 5h morgens ausm schlaf gerissen wurde und mich schon um 6h per telefon nett nötigte^^ einige traumdeutungs seiten durchzuforsteten,
jedoch ließen diese am ende bei uns beiden mehr ????? als antworten.
zum traum;
sie ist in einem Raum, ihre beiden kinder und noch andere personen
vereinzelt sieht sie wespen oder auch bienen, schwarz gelb gestreift
(aber eher wespen wegen der insektengröße)
überall im Raum auf Gardinen, Fenstern vereinzelt auf sie (und die personen) zufliegend (nicht als schwarm) diese fächert sie hektisch dauernd ab
wir essen wohl was mit löffeln und auch dort sitzen diese wespen wenn wir sie zum mund führen versucht sie mit allen mitteln dieses abzuwenden, so dass ich und mein bruder diese nicht schlucken
hat jemand von euch eine idee
liebe grüsse hypno
mich hat es hierher verschlagen nachdem meine mutti um 5h morgens ausm schlaf gerissen wurde und mich schon um 6h per telefon nett nötigte^^ einige traumdeutungs seiten durchzuforsteten,
jedoch ließen diese am ende bei uns beiden mehr ????? als antworten.
zum traum;
sie ist in einem Raum, ihre beiden kinder und noch andere personen
vereinzelt sieht sie wespen oder auch bienen, schwarz gelb gestreift
(aber eher wespen wegen der insektengröße)
überall im Raum auf Gardinen, Fenstern vereinzelt auf sie (und die personen) zufliegend (nicht als schwarm) diese fächert sie hektisch dauernd ab
wir essen wohl was mit löffeln und auch dort sitzen diese wespen wenn wir sie zum mund führen versucht sie mit allen mitteln dieses abzuwenden, so dass ich und mein bruder diese nicht schlucken
hat jemand von euch eine idee
liebe grüsse hypno