Hallo, Cintia79,
ich gratuliere Dir zu Deinem Entschluss, mit Rauchen aufzuhören!!!
Super starker Charakter
Ich rauche nun schon zwei Jahre nicht mehr. Habe von heute auf morgen aufgehört damit, konnte morgens den ekligen Geschmack der "kalten" Zigarette nicht mehr haben, das Gefühl, müde und nicht munter zu sein hat mich genervt, meine Gesichtsfarbe war auch nicht die "rosigste" durch das Rauchen und ich habe mich nach jeder Zigarette gefragt, warum tue ich mir das an?????
Irgendwann bekam ich eine Bronchitis, die war so heftig, dass mir das Rauchen verging, was ich so alles abzuhusten hatte....einfach schrecklich!
Hatte mich dann entschlossen, Schluss damit und habe es durchgehalten bis jetzt. Niemand konnte mich zu einer Zigarette animieren, ich wusste, dass ich dann sofort wieder rauchen würde, das gerade wollte ich ja nicht mehr.
Die Sucht bleibt bestehen, es ist wie mit einer Droge, die in Dir schlummert und nur auf Deinen schwachen Willen wartet, den sie dann "bezirzen" kann, um wieder zu rauchen, die Sucht zu befriedigen...Du must sehr stark bleiben, und das wünsche ich Dir und allen, die aufhören wollen mit Rauchen.
Von dem Geld kauf Dir was Schönes, leg es in eine Spardose und mach Dir oder jemand anderen eine Freude...und sei stolz auf Dich, dass Du es geschafft hast und tu jeden Tag etwas, aber fange bloss nie mehr an damit....
LG
Maike