Mit dem eigenen Schutzengel reden!

Sunnie78

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
13
Ort
Krefeld
Meine Schwiegermutter hat mir vor kurzem erzählt das sie bei einer Frau angerufen habe die mit Engeln redet! Sie hat mir davon erzählt was der Engel alles gesagt hat, und ich habe echt Gänsehaut bekommen! Der Engel hat die Menschen sooooo genau beschrieben wie sie auch wirklich sind und was noch so passieren wird! Wer hat denn sowas auch schon mal machen lassen, und sind die Ereignisse auch wirklich eingetroffen! Kann man daran glauben?

LG
Sunnie78
 
Werbung:
Ja, sicherlich kann man das glauben! Zwar ist nicht alles Gold was glänzt (sprich Leute erzählen viel mit oder ohne Befugnis), aber wenn Du schon handfeste Beweise bekommst, dann kannst Du es ruhig glauben. Mir hat z.B. eine wildfremde Person, mit der ich nur im Internet gechattet hatte, von sich aus erzählt, aus welchem Land ich komme. Das war gar nicht so einfach zu erraten, denn ausser mein Nick war für diese Person nichts weiter ersichtlich und die Frage nach meiner Herkunft oder etwas was daraufhin deuten würde ist überhaupt nicht gefallen. Den Tipp hat die Person von dem Engel bekommen, von dem ich gerade eine Botschaft erhalten sollte.
Allerdings nicht jeder, der behauptet mit Engeln zu kommunizieren weiß auch, wovon er spricht. Trotz aller Offenheit ist auch hier Vorsicht geboten.

LG
nufaro13
 
Mein Problem daran zu glauben ist eigentlich nur, das ich davor Angst habe mir in gewisser Maßen Hoffnungen zu machen und dann doch enttäuscht werden könnte! Dann block ich lieber das ganze ab, wie danach wieder enttäuscht zu werden, obwohl man es anderseits wieder glauben sollte, weil alles so genau passt und es kein anderer es wissen kann! Ist schon irgendwie unheimlich!
 
Du brauchst doch gar nicht zu jemand anderen gehen - suche die Stille und dann frage Deinen Schutzengel doch selber - bitte ihn, Dir z.B. im Traum Zeichen zu geben - oder versuche, zu hören, was Dir gesagt wird .... wenn man weiß, worauf man achten muß, dann ist es wirklich völlig leicht !
 
Du brauchst doch gar nicht zu jemand anderen gehen - suche die Stille und dann frage Deinen Schutzengel doch selber - bitte ihn, Dir z.B. im Traum Zeichen zu geben - oder versuche, zu hören, was Dir gesagt wird .... wenn man weiß, worauf man achten muß, dann ist es wirklich völlig leicht !

tja - völlig leicht - das eigene selbst zu befragen -

denn da ist der schutzengel zu haus.

allerdings - die grundvoraussetzung ist mal zu erwerben -
die achtsamkeit dafür, worauf zu achten ist.:)

vielleicht das erkennen, dass der schutzengel in jedem selbst zu hause ist?;)
 
Hallo!

Bin Neu hier!

Ich finde es sehr schön das es solche Leute gibt die so einen helfen können mit Engels.
Ich glaube auch an sie.

lg... Bernd
 
Du brauchst doch gar nicht zu jemand anderen gehen - suche die Stille und dann frage Deinen Schutzengel doch selber - bitte ihn, Dir z.B. im Traum Zeichen zu geben - oder versuche, zu hören, was Dir gesagt wird .... wenn man weiß, worauf man achten muß, dann ist es wirklich völlig leicht !


Das ist leichter gesagt wie getan, denke ich! Man glaubt doch eher jemanden der einem von Dinge erzählt die ja keiner wissen kann! Und außerdem wüßte ich nicht wie ich das anstellen soll?

Lg
Sunnie78
 
Das gibt es nur wenn du dran glaubst, Engel sind selbst erschaffen. Da es nur GOTT gibt und ES Schöpfer ist, können auch die Engel nur GOTT sein von Gott erschaffen, und da du selbst GOTT bist erschaffst du dir Engel selbst.




Meine Schwiegermutter hat mir vor kurzem erzählt das sie bei einer Frau angerufen habe die mit Engeln redet! Sie hat mir davon erzählt was der Engel alles gesagt hat, und ich habe echt Gänsehaut bekommen! Der Engel hat die Menschen sooooo genau beschrieben wie sie auch wirklich sind und was noch so passieren wird! Wer hat denn sowas auch schon mal machen lassen, und sind die Ereignisse auch wirklich eingetroffen! Kann man daran glauben?

LG
Sunnie78
 
Werbung:
und da du selbst GOTT bist erschaffst du dir Engel selbst.

Das mag so sein (oder auch nicht:)), sollte aber keinen daran hindern, nicht doch mit seinem engel zu reden.
Warum nicht?

Weil es viele menschen gibt, die mit verborgenen seelenanteilen in sich viel besser in kontakt treten können,
wenn sie sie von sich abspalten und ihnen eine unabhängige existenz zubilligen.

Im übrigen gibt es keine beweise: weder für deine aussagen, noch für meine.:)
 
Zurück
Oben